Amors Truhe

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amors Truhe
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Item-Shop , Bosse und Metinsteine(→ bis auf die DT, Drachenraum und Devil's Catacomb Metinsteine)

Sonstiges:

Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein

  • Öffnen durch "Rechtsklick" auf die Truhe.
  • Kann seit dem Valentienstags-Event 2015 nur noch 5 mal, statt 10 mal, geöffnet werden.
  • Nur bei "Sonderaktionen" erhältlich.
  • Gibt es in 2 verschiedenen Farben.

Hintergrund.pngHintergrund.png
Amors Truhe.png
Beschreibung:

Truhe in Herzform mit 5-fach überraschendem Inhalt. Lässt sich alle 30 Min. erneut öffnen.

Funktion:

Kann verschiedene Items beinhalten und im Abstand von einer halbe Stunde bis zu fünf mal geöffnet werden.

▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen