Benutzer:Haaansi


Haaansi
Avatar
Allgemeine Daten
Name:   n/a
Wohnort:   Mittelsachsen
Alter:   15
E-Mail:   n/a
Homepage:   n/a
Ingame Daten
Ingame:   Xylos, Gii
Klasse:   Sura, Schamane
Lehre:   Waffe, Heili
Level:   80, 61
Gilde:   InComing :D
Gilden-Homepage:   n/a
Status:   mehrmals täglich Aktiv


Wie fing ich an:

Mein Metin leben wurde durch 2 Freunde von mir geweckt, mit denen ich heute noch spiele und immer viel Spaß habe.

Was mache ich derzeit:

Derzeit bin ich oft im Dt unterwegs, um dort Sachen zu pimpen. Natürlich zieh ich auch öfters ma, nehme viele Leute mit und hab ab und zu Stress warum auch immer :)

Diesen Leuten möchte ich danken:

1. Piffenlift, mein Halbbruder, der meine Sucht teilt und immer jemand man sich über andere lustig machen kann 2. Kia und Pred, meine Leader, ich danke euch für die schöne zeit ;D 3. Xinren aka. Cairni, einer der beiden die mich zu Metin brachten und ein guter Freund 4. DarkTrice aka. ChizZo, mein kleiner Farmnub :) 5. B0B, ein echt guter Freund mit dem man sich gut unterhalten kann :D

Flag red.png

Dieser Benutzer spielt in Shinsoo.

MSura.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Sura.

MSchamane.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Schamanen.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.

FR.png

Cet utilisateur parle français.

§

Dieser Benutzer hat immer Recht, lässt sich aber dennoch auf Diskussionen ein.

Stern.jpg

Dieser Benutzer ist einfach nur perfekt.