Benutzer:HasiSeine

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


HasiSeine
Kein Bild vorhanden.
Allgemeine Daten
Name: HasiSeine
Wohnort: Deutschland
Alter: mal 8, mal 80
E-Mail: wird nur wenigen Leuten verraten
Homepage: siehe Gilden-Homepage
Ingame Daten
Ingame: HasiSeine (Server: Astreya; Reich: Shinsoo)
Klasse: Kriegerin
Lehre: Mental
Level: 54 (Stand 07/2008)
Gilde: OdinsRitter
Gilden-Homepage: Gildenseite inkl. Diskussionsforum
Status: aktiv
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,

aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Flag red.png

Daten zu HasiSeine:


Allgemeines
Ehemann: Satoru
Zweitchar: Leviathanus
Gildenrang: Coleader
Status (netto)
VIT: 77
INT: 5
STR: 90
DEX: 5
Fertigkeiten
Stampfer: M5
Starker Körper: leider erst M2
Heftiges Schlagen: 11
Durchschlag: 1
Schwertschlag: 2
Standardfertigkeiten
Combo: 2
Angeln: 0
Führung: 0
Bergbau: 1
Verwandlung: 0
Shinsoo: perfekt in Wort und Schrift
Jinno: 0
Chunjo: 1
Reiten: 13
Pferd rufen: 1
Reitkunst
Kampf vom Pferderücken: 0
Pferdestampfer: 0
Kraftwelle: 0
Pfeilhagel: 0


Ausrüstung:

Im Schnitt alles +6, werde ich zu gegebener Zeit mal etwas detaillierter angeben

Leviathanus:

  • Mein PM- und Farmchar.
  • Ist und bleibt Level 26.
  • Ist ebenfalls Mentalkrieger mit Breiti+9, TPP+9 und der Rest um die +8.

Privates:

Wie einigen Freunden hier im Spiel schon bekannt sein dürfte, sind Satoru und ich auch im rl ein Paar. Zu Metin bin ich durch Satoru gekommen. Es hat mir auf Anhieb auch gefallen und seitdem "süchteln" wir zwei mehr oder weniger hier herum. Ich habe das Alter, wo man nicht mehr Schule schwänzen kann, um Metin zu spielen. Ich muss meine Kosten für die Internetleitung und den IS hart verdienen als Kraftwerksassistentin.

Ich habe mitbekommen, dass einige Spieler nicht verstanden haben, wie mein Name entstanden ist. Hier nun die Erklärung: Ich nenne Satoru immer Hasi. Und er meinte dann mal, ich wäre Hasi seine (Freundin). Und schwuppdiwupps, war mein Spitzname kreiert!

Eigentlich war die Kriegerin nur mal ein Spaßchar, da mein Hauptchar Yumika - eine Ninjarin - ist. Da ich nicht viel Ahnung vom Spiel hatte, war sie total verskillt, hatte nur ganz schlechtes Equipment und die Fertigkeiten waren irgendwie auch falsch angesetzt. Daher hab ich sie bei Level 30 gelassen und nutze sie nur noch als Lagerchar. Pullen kann sie auch nicht, da ich da wohl etwas zu blöd dafür bin.

Momentan bin ich dabei, mir noch eine kleine Schami aufzubauen (Drachen). Wer da Tipps und Tricks hat: Immer her damit!


--HasiSeine 09:49, 29. Jul. 2008 (UTC)

Community
Werkzeuge