Benutzer:KonfusionKnight

KonfusionKnight
Avatar
Allgemeine Daten
Nickname KonfusionKnight
Herkunft NRW
Geburtsdatum: 28.06.1996
E-Mail:
Ingame Daten
Position ??
Server Sobo, immer CH1
Char Sura (Dunkele Magie)
Level: 25+
Ingame
Kein Bild vorhanden.
Für den Benutzer: Bild hochladen
Babel

MSura.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Sura.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.


Info

Ich bearbeiten die Seite, die ich am 1 Mai erstellt habe, bei Fehlern und anderen wichtigen Sachen, sollst du mich auf meiner Diskussion hinweisen! Auch bei Änderungen auf meiner BENUTZERSEITE solltest du mich INFORMIEREN!


Kontakt

ICQ: 567238175

E-Mail: Findus1996@gmx.net



Witze

6 TOKIO-HOTEL-FANS gehen auf die Straße: WUSH! Kommt ein Auto vorbei und fährt 2 um. Was war das für ein Auto? Die Antwort, ein Opel: "Macht Deutschlands Straßen sauberer!" Die andern 4 gehen weiter. WUSH! Kommt wieder ein Auto und fährt 2 um. Was war das für ein Auto? BMW: "Freude am Fahren." Die andern 2 denken sich: ,,Wir sind klug, du gehst auf die eine Straßenseite und ich auf die Andere. So können sie uns nich beide erwischen." WUSH! Kommt wieder ein Auto vorbei und fährt beide um. Was war das für ein Auto? Toyota: "Nichts ist unmöglich!" Und von wem wird das alles finanziert? Reifeisenbank: "Wir machen den Weg frei."


Es gibt deutliche Anzeichen, das Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:

  • dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert

-> Kiffer

  • Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn

-> Pilze

  • Rabbit will alles haben "Alles Meins, Alles Meins" dazu die riesen Nase

-> Kokser

  • Tigger springt nur herum, kann nicht still stehen, hüpft durch die Gegend ohne Ende

-> Extasy

  • Christopher Robin kann mit Tieren reden

-> LSD

  • Winnie Pooh ist total daneben und seine Fantasie reicht ins Grenzenlose

->Amphetamine/LSD

Alles Zufall oder steckt da mehr hinter???


Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militar bzw. Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand bzw. Krankenhaus, weitere 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext...


Kommt ein Sura an und sagt zu mir: ,,Hacker" Ich: ,,Wieso?" Er: ,,Wegen der Frisur" Ich: ,,Hä?" Er:,,Du hast die Frisur ihne lvl 25 gehackt" Ich: ,,Was ist los?" Er: ,,Ich ruf den Gamomilter (wahrscheinlich GAMEMASTER)" Ich: ,,Was soll sein?" Er: ,, Die Frisur ist erst ab Lvl 25"! Ich: ,,Das ist eine Frisur des Schutzes!" Er: ,, Ich kilke nach!" (das hieß wahrscheinlich: ,,Ich schau' nach!" Dann er wieder: ,,Oh, sorry, ich bin dumm!"


Quellen

Jetzt soll ich meine Quellen angeben... Soll ich dass auch für Witze machen?

Ich nehme Metin als Quelle für mein Steckbrief...



Abschlusswort

Bei Problemen oder anderen Unangenehmlichkeiten bitte meine Diskussion aufrufen und das Problem posten! Bitte nicht ohne VORWAHRNUNGEN meine Seite bearbeiten!