Benutzer:Meriadoc

Willkommen in den Hallen von Meriadoc

Meriadoc
Avatar
Allgemeine Daten
Name: Rico
Wohnort: Schweiz (Aargau)
Alter: 15 (1993)
E-Mail: n/A
Homepage: n/A
Ingame Daten
Ingame: RoyalPrince
Klasse: Krieger (Männlich)
Lehre: Körper
Level: 57
Gilde: Amicitia
Gilden-Homepage: Amicitia (Forum)
Status: Inaktiv


Ein Krieger, auferstanden im Lande Moshas.
Seit anfangs des Jahres 2007 treibt er sein Unwesen als Körper Krieger in Shinsoo.

Im Dienste der Gilde Amicitia kämpft er bis in den Tod, jedoch scheint dies nicht mehr lange der Tat zu folgen, denn bald wird er auch unter der Flagge der Nova Aertis kämpfen.


Aktiv im Forum mit dabei bin ich seit dem 3. Juli 2007, bekannt unter dem Namen RoyalPrince. Heute jedoch spricht man mich vorwiegend unter dem Namen Meriadoc an (Merry). Da ich jedoch seit einiger Zeit nicht mehr sehr oft InGame anzutreffen bin, erreicht man mich sehr oft im Forum. Ihr erreicht mich via PN. - Sehr gerne stehe ich euch für Fragen bezüglich des Spiels oder des Forums zur Verfügung, insofern ich diese auch zu Beantworten vermag.


Mit ritterlichen Grüssen aus der Schweiz
gez. Meriadoc 11:17, 17. Nov. 2008 (UTC)



Mein Krieger RoyalPrince ist dem Ehrenkodex verplfichtet und spielt auf dem Server Mosha (1).

Babel

Babelicon-forum.png

Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.

§

Dieser Benutzer hat immer Recht, lässt sich aber dennoch auf Diskussionen ein.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer beherrscht die Wikisyntax.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.
Du willst auch ein Babel? Bei Saren melden.