Benutzer:OoRECONoO

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

tach an alle



-=Re©oN=-
OoRECONoO
Avatar
Allgemeine Daten
Name: Recon
Wohnort: berlin
Alter: 26
E-Mail: recon@metin2.webpresent.de
Homepage: http://www.webpresent.de
Ingame Daten
Ingame: IoRecoNoI
Klasse: Sura (Männlich)
Lehre: Magie
Level: 68+
Gilde: nightshadows
Gilden-Homepage: http://webpresent.de
Status: Rang: Ritterlich

Der Recon


Warum bist du überhaupt hier? Terry Pratchett würde sagen "Der Schöpfer nahm einen großen Klumpen Lehm und formte daraus..." Die Wahrheit aber ist, dass ich eines Tages versehentlich hier reingeraten bin und nun einfach nicht rausfinden kann, wie man sich hier ausloggt.

Bist du wirklich schon so alt? Nein. In Wahrheit bin ich erst 11 Jahre alt und besuche eine Grundschule in Itzehoe. Da man aber erst mit 14 User bei Metin2 werden kann, habe ich mich ein wenig älter gemacht. Niemand kommt auf die Idee, 42jährige daraufhin zu überprüfen, ob sie schon 14 sind. Außerdem verleiht das meinen Beiträgen im Forum so viel Gewicht.

Kommst du aus Berlin? Quatsch! Natürlich komme ich aus Blechschmittenhammer in Niedersachsen. Allerdings gibt es außer mir nur einen einzigen Menschen dort, der einen Computer bedienen kann. Und der petzt immer alles meiner Mama. Also habe ich Berlin als Wohnort angegeben. Man findet so auch leichter Kontakt zu Anderen.

Bist du m oder w? Leider habe ich bisher den Unterschied noch nicht so richtig begriffen. Weil ich mich aber bei der Anmeldung für eins entscheiden musste, steht jetzt in meinem Profil, ich wäre männlich. Einfach nicht beachten!

Was ist dein Sternzeichen? Mein Sternzeichen ist Thermometer. Thermometer sind: - faul - gefräßig - dumm - arbeitsscheu - verlogen - ungewaschen - rücksichtslos 99 Prozent aller Thermometer-Geborenen haben Fußpilz, einen kleinen Schniepel, Asthma und Gicht. Die meisten Thermometer sterben an Einsamkeit, ehe sie 21 sind, weil sie einfach keiner leiden kann.

Was bedeutet "Recon"? Recon heißt die Katze, mit der der Hund der Schwiegermutter von der Kindergärtnerin der Schwester meines Zahnarztes ihrem Bruder seinem Hausmeister der Onkel immer gespielt hat.

Manche behaupten, ein RECON wäre so etwas wie RE´ CON, der Bruder Nebulons aus dem Roman "Wanderer zwischen den Welten" von Harrie Kline. Aber dieses Buch kennt eigentlich kaum jemand. Vor allem deswegen nicht, weil ich es niemals veröffentlicht habe

Die Wahrheit aber ist: Ein RECON ist etwas ganz Einmaliges. Jedenfalls bei Metin2. Und für jeden ist ein Recon etwas anderes.

Die Einen sehen ihn als strengen aber gerechten Beobachter des Chats. Manche meinen sogar, dass "RECON" ein besonderer Posten bei Metin2 wäre, aber das entspricht nicht der Wahrheit

Andere sehen einen "RECON" als Lehrmeister und Ratgeber mit einem oft unerschöpflich scheinenden Wissen um die Geheimnisse der Webseitenentwicklung und des Softwareengineering, der trauten Zweisamkeit und anderer Dinge mehr.

Wenige sehen einen "RECON" als den Geist der stets verneint. Als Advocatus Diaboli, der alle noch so gut gemeinten Bemühungen torpediert und kein gutes Haar daran lässt. Aber auch das entspricht nicht ganz der Wahrheit.

Die meisten sehen in einem "RECON" einen vielseitigen Metin2-TS-Partner, mit dem man genauso gut Quatsch machen kann wie ernsthaft diskutieren, der scherzhaftes Necken nicht nur austeilen sondern auch einstecken kann, und der sich selbst nicht so verdammt ernst nimmt. Ich glaube, nein ich hoffe, dass dies der Wahrheit am ehesten nahekommt

Am besten ist, du findest es selbst heraus
Community
Werkzeuge