Benutzer:PowerPlayer22


PowerPlayer22
Avatar
Allgemeine Daten
Name: Chrisitan
Wohnort: Das schöne Franken
Alter: 18
E-Mail:
Homepage:
Ingame Daten
Ingame: PowerPlayer9 / PowerPlayer22
Klasse: Sura
Lehre: Waffensura
Level: 75
Gilde:
Gilden-Homepage:
Status:


Guten Tag allerseits, gestatten Sie mir mich vorzustellen,

ich bin der Spieler, der auf dem Server Phobos unter dem Namen PowerPlayer9
und im Forum wie auch hier als PowerPlayer22 bekannt ist.
Im Forum bin ich nunmehr seit fast 6 Jahren aktiv und das Spiel ist nun schon seit 2007 von mir besucht.
Zu meiner Geschichte:
Gestartet habe ich damals auf Mosha im Mai 2007 und bin dann im November 2009 auf den Server Sobo gewechselt, meinem Heimatserver seit dieser Zeit inzwischen. Inzwischen wurde aus Sobo Phobos.
Im Spiel kennt man mich als einen Waffensura aus dem Shinsoo-Reich, der anderen gerne hilft, sei es bei Quests oder anderen kleinen Spielereien.
Fragen zu Preisen von Items im Spiel bitte nicht an mich, da bin ich auch immer sehr Hilflos :)
Wer noch Fragen zu mir hat einfach stellen am besten im Forum da ich die dort am besten sehe.

Grüße gehen noch Raus an ein paar Bekanntschaften die ich wärend meiner Spielzeit knüpfen durfte.

Deathkill5, Hellosager, Luxoria, und viele mehr, fühlt euch angesprochen :)


Mit Freundlichen Grüßen PowerPlayer9 aka PowerPlayer22 aka Christian


Babel

Flag red.png

Dieser Benutzer spielt in Shinsoo.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.
Dieser Benutzer spielt auf dem Server Germania.
Du willst ein eigenes Babel? Melde dich hier!


Babel

Rose.png

Dieser Benutzer ist noch auf der Suche nach dem richtigen Partner.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.
Du willst ein eigenes Babel? Melde dich hier!