Benutzer:Shamane

Über mich

Huhu :)

Mein Name ist Sarah bin 17 Jahre alt und wohne in Nrw :P, wie auch da >> unten irgendwo nachzulesen ist ^^. Wer genauere Infos über mich haben will kann mich in icq oder im spiel anschreiben ;). Meiner Meinung nach spiel ich schon viel zu lang dieses (...) spiel ;) aber, naja, was soll ich sagen... es macht mir immernoch spaß ö.ö zusammen mit freunden zu gammeln und ein bissl chatten nebenbei noch zusammen was unternehmen ist einfach zu lustig ;). Nunja das wars erstmal von mir und schaut euch doch mal meine chars an (bei denen ich mir (mehr oder weniger)) mühe gegeben hab, sowohl hier im wiki als auch im spiel und so :P.



Shamane92
Mein Charakter
Allgemeine Daten
Name: Sarah
Wohnort: Deutschland :P / NRW
Geburtstag: 27.07.1992
E-Mail: sarah.christ92@web.de
ICQ: 427751225
Ingame Daten
Server: Hyperion
Reich: Jinno
Ingame: Shamane92
Klasse: Schamanin
Lehre: Heilung :)
Level: 76 (zur Zeit)
Rang: Ritterlich
Gilde: XII
Status: aktiv

Meine Heilschami :)

Flag blue.png

Dieser Benutzer spielt in Jinno.

WSchamane.png

Dieser Benutzer spielt eine ♀ Schamane.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

Babelicon-forum.png

Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.


Meine (große^^) Heilschami hat folgende Fertigkeiten :)

Fertigkeiten
Blitzwurf: G4
Kurieren: G1
Blitz heraufbeschwören: G1
Schnelligkeit: M8
Blitzkralle: 7
Standardfertigkeiten
Combo: 2
Chunjo: 1
Shinsoo: 2
Reiten: 21
Pferd rufen: 5 (50%)
Bergbau: 1
Verwandlung: 0






















Meine kleine Ninja :)

Sheelax3
Mein Charakter
Ingame Daten
Server: Hyperion
Reich: Jinno
Ingame: Sheelax3
Klasse: Ninja
Lehre: Nahkampf :)
Level: 62 (zur Zeit)
Rang: Edel
Gilde: XII
Status: aktiv

Hallo Leute :)

fand es langweilig immer ne heilschami zu spielen, da ich auch nich so ein tolles pvm eq hab :(.. naja jetzt hab ich mir eine kleine nahninja gemacht und finds toll :). Macht wirklich spaß mit dem char zu spielen und lvl die auch bald weiter hoch :P den rest den ihr wissen müsst seht ihr auf dieser seite ;) und wenn noch fragen da sind könnt ihr mich gern im spiel oder so anschreiben :)


Fertigkeiten
Hinterhalt: M6
Degenwirbel: M5
Giftwolke: M1
Blitzangriff: 9
Tarnung: 1
Standardfertigkeiten
Combo: 2
Chunjo: 0
Shinsoo: 0
Reiten: 11
Pferd rufen: 1 (15%)
Bergbau: 0
Verwandlung: 10