Benutzer:Tsunade-chan

AngelTsunade | Mentalkriegerin | 70+ | Jinno | Kartago

Benutzer Tsunade-chan.jpg

→ 12.12.'o8 | Angeℓ ♥ Phrenσs

» ..'cᴀusᴇ вᴀвy, yσu'яᴇ тнᴇ ʀιɢнт κιиd σƒ wʀσɴɢ ! « 




ELFENLiED RULES KARTAGO - !! -


Was ist eigentlich eine Tsunade?

Zuerst einmal es ist die (oder das xD) Tsunade, aber mich gibts nur einmal! Also ohne Artikel, Danke! <_<

Eine Tsunade ist ein komplett durchgeknalltes, immer zweideutig-denkendes, aber manierliches, weibliches Wesen, das sehr gerne im Internet surft, chattet, in verschiedenen Foren ihre Meinung anderen auf die Nase bindet und sehr gern' in RPGs spielt.
So kann man Tsunade in ihrer bevorzugten Umgebung antreffen: In ihrem Zimmer, auf dem PC Stuhl vor dem PC (Bildbearbeitungsprogramme, Metin2 (Screens), Foren, Spielseiten) auf ihrem Bett mit einem Stapel Bücher neben sich (Fantasy, Manga (Shonen, Shonen-Ai, Shojo-Ai), Romance, Krimis), vor dem DvD-Player mit netten Filmchen (Comedy-Serien, Comedy-DvDs, Filmen wie z.B KeinOhrHasen), draußen, bei ihren Freunden, in der Stadt, beim shoppen, Blödsinn machen oder auf dem Weg ins hübsche Kleinkaff Kino oder bei ihren besten Freunden. ♥

Tsunade ist ebenfalls ein sehr gesprächiges Ding, das sehr, sehr gerne ihren Standpunkt vertritt und damit auch häufig mit großer Klappe mitdiskutiert. Sie ist nicht kleinlaut, sehr selbstbewusst und.. manchmal auch ein bisschen frech. =P
Darüber hinaus handelt Tsunade immer aus eigenem Willen auf eigenes Risiko und fällt deshalb auch so manches mal auf ihre Schnauze. ^^"

Glücklich verheiratet mit dem tollsten Kerl, den es gibt :')


Wie kann man mit Tsunade kommunizieren?

Um mit Tsunade kommunizieren zu können, musst du ihre Sprache sprechen. Yha, das bedeutet, dass du auch fähig sein musst, richtiges Hochdeutsch zu plappern, aber vorallem ist wichtig, dass du nicht nur heiße Luft von dir gibst. Genauso wichtig ist es, dass du mit Smilies umgehen kannst, aber keinen (!) SmilieSpam in 'nem Chatprogri produzierst. Tsunade besitzt eine ICQ-Nummer, einen Skype-Namen, eine eMail Addy, einen Account im Metin2-Forum + verschiedene Accounts in verschiedenen Naruto/Anime/ShonenAi-Foren, ist im Wer-kennt-wen angemeldet und natürlich direkt Ingame (Kartago | Jinno) anschreibbar.

ICQ → 247 302 702
Skype → (momentan nicht verfügbar)
Naruto Foren → Bittersweet Symphonie
Metin2 Forum → Tsunade-chan
InGame → (Kartago | Jinno) AngelTsunade




Ich stehe euch bei Fragen gerne zur Verfügung, InGame sowie im Wiki oder Forum.
Meine Kriegerin AngelTsunade ist dem Ehrenkodex verplfichtet und spielt auf Server Kartago, Jinno.