Benutzer Diskussion:Alfad

Vorschau Funktion

Denk daran dass es eine Vorschau-Funktion gibt, udn du diese auch zu benutzen hast! Ich habe sonst in den nächsten 10 Minuten vor jeden Edit von dir einzeln zu überprüfen. Danke. Greetz --OpenForKing 16:10, 31. Aug. 2008 (UTC)

Habe eigentlich immer die vorschau funktion genutzt sollte ich es vergesen haben war es keine absicht wüsste nicht wann ich sie nciht genutzt habe kannst du mir das sagen?
trotzdem danke für den hinweis
Ich meinte das eher so, dass du nicht jede Kleinigkeit sofort reinstellen sollst, sondern mal größere und dabei weniger Edits machen sollst.
PS: Les dir mal bitte diese Seite durch, wenn Zeit hast. --OpenForKing 16:16, 31. Aug. 2008 (UTC)

Ahh danke okay kenn mich mit so etwas nciht so aus mmir wurde nur von einem freund gezeigt wie ich meine seite abändere, das mit den vielen kleinen teilen merke ich mir ist wahrscheinlich auch weniger arbeit bin eh erstma fertig

Hab vielen Dank. Wenn ich dir irgendwie helfen kannst, dann schreib es am besten hier rein. --OpenForKing 16:21, 31. Aug. 2008 (UTC)