Benutzer Diskussion:Apple/Archiv

Dies ist ein Diskussionsarchiv. Falls du eine neue Nachricht hinterlassen möchtest, tue dies bitte auf der dazugehörigen Diskussionsseite!

"Zeichenfehler"

Lass es bitte erstmal sein, du zerstörst die gesamten Seiten damit, wenn du auch Links veränderst. Die Minus-Regel reicht ja erstmal. Ich werde das bei Gelegenheit mal umstellen. -- Vaetir Diskussion 09:30, 20. Jul. 2010 (UTC)

Das hatten wir doch schon. Bitte unterlass jetzt diese Änderungen und setze sie allesamt wieder zurück. Die Vorlagen sind schon halb kaputt dadurch. Und in Zukunft sind solche Bearbeitungen nicht mehr erwünscht! -- Vaetir Diskussion 20:33, 7. Okt. 2010 (CEST)

Willkommen zurück

Schön, dich wieder hier zu sehen :]
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 22:40, 13. Aug. 2010 (CEST)


Benutzerseitenerstellung

Hallo Apple/Archiv, ich habe gesehn du hast eine Benutzerseite eines Teamlers erstellt....bitte unterlasse dies in Zukunft, dies ist nur Teamlern vorenthalten (Wiki-Team). --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 08:27, 31. Okt. 2010 (CET)

Benutzer Seite

Hey, ich wollte dich nochmal fragen wir ich die Babbeln eintragen kann.....


Lg: Albakiller 21:03, 21. Nov. 2010 (CET)

Oh, tut mir leid.

Lg:Albakiller 13:17, 22. Nov. 2010 (CET)