Benutzer Diskussion:Ascart

Signieren der Diskussionsbeiträge

Hallo Ascart, bitte signiere deine Beiträge in den Diskussionsseiten. Dies geht ganz einfach wenn du oben auf den 2 Button von recht drückst oder --~~~~ eintippst. MFG --Computerkrank 22:30, 29. Apr. 2008 (CEST)

Ok mach ich. Sorry Ascart 22:40, 29. Apr. 2008 (CEST)

Entfernung der AW

Die AW hat er entfernt da sie je nach Skillung anders ausfallen daher sind sie ungenau und unbrauchbar. Ich hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten. MFG --Computerkrank 22:47, 29. Apr. 2008 (CEST)

PS: Das mit den Signieren das müßen wir noch üben ^^. Verwende mal auch bei eine Antwort einen Absatz, erstellste mit ":" vorm Text


Ich hab bei den Fertigkeiten extra den Hinweis auf die Veränderung der Skillung eingefügt. Trotzdem denke ich, dass der AW als Orientierung drin stehen sollte. Ascart 23:09, 29. Apr. 2008 (CEST)

PS: Das mit dem Signieren bekomme ich jetzt glaube hin. Nur das mit dem Absatz hab ich nicht verstanden. :) Wann wende ich ":" an? Ascart 23:09, 29. Apr. 2008 (CEST)

Schau dir mal die Diskussion bei OpenForKing an da geht es dann auch weiter wenn es noch Fragen gibt. MFG --Computerkrank 10:34, 30. Apr. 2008 (CEST)
PS: Schau dir meinen Absatz hier an (Auf Bearbeiten) und du wirst sehen wo er stehen muss

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Ascart, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion

Ok mach ich