Benutzer Diskussion:Axi92

Einen neuen Abschnitt erstellen

Fehler bei der Beschreibung Vollmondschwert

Hallo, ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig.

Ich spiele noch nicht allzulange Metin2 und daher weis ich (noch) nicht, wo man Fehler zum Metin2 Wiki meldet, daher versuch ichs mal bei dir ;-).

Mir ist in der Beschreibung zum Vollmondschwert aufgefallen, dass bei der Herkunft steht, dass das Schwert ua. auch vom Wilden General und anderen gedropt wird. In der Beschreibung selber "Das Vollmondschwert" im Inhaltsverzeichnis steht aber, dass es nur beim Wilden BS, Brutalen Spezialisten, Brualten Soldaten und Brutalen Bogenschützen erhältlich ist. Das ist doch ein Widerspruch zur ersten Aufzählung, oder? MfG Alex alias CelticSteel.


Ich verstehe nicht ganz welche 2 verschiedenen Seiten du meinst. Eine nehme ich einmal an ist diese Vollmondschwert.
Bitte schreib mir noch die andere!

--axi92 [Metin2Guide] 11:41, 11. Mär. 2009 (UTC)----

Jagdauftrag 62

hallo ich habe seit 14 tagen den jagdauftrag 62 (Skorpionmann) kann diesen aber nicht erledigen, da Skorp. in der wüste nicht zählt und im sd2 keine zu finden sind. kannst du mir einen tipp geben was zu tun ist? versuche auch schon seit wochen einen gm im spiel anzutreffen.. aber keiner reagiert. hoffe das du weiterhelfen kannst mfg DS

Falls du Probleme mit den Jagdaufträgen hast, wende dich bitte an den Ticketservice. Diese Diskussion hier ist keine Anlaufstelle für dein Problem. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 14:01, 14. Mär. 2009 (UTC)

Fehler in eurer beschreibung

Guten tag , in eurer beschreibung um die Fertigkeiten berichtet ihr das die M stufe also die meister stufe erst ab m10 auf G umspringt das ist aber net ganz korrekt es ist eine glückssache , sie kann zwischen 7 und 10 umspringen . Dachte auch erst wegen metin wikki das es erst ab 10 umspringt doch dann habe ich selber bei mir bemerkt und mit einigen lkeuten darüber diskutiert und herraus gefunden das es wohl selten ist aber ab bestimmter erfahrung möglich..Ich wünsche nopch einen schönen abend und alles gute im spiel und real bb.....

Homepage-Link von deiner Benutzerseite entfernt

Hallo Axi92, ich habe den Homepage-Link von deiner Benutzerseite entfernt, da auf dieser Seite "nicht offizielle Metin2-Server" vorgestellt werden.---- Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 12:27, 16. Mai 2010 (UTC)