Benutzer Diskussion:Comkra/Archiv



Hier seht ihr das Archiv meiner Benutzerdiskussion.


Gattung: Teufel

Dämonenkönig und Sensenmann gehören zu den Teufeln? http://metin2-wiki.gfsrv.net/index.php/Kategorie:Gegner/Teufel Ist das getestet? Der Rest im DT gehört auf jeden Fall zu den Untoten. Walldorf2000 16:34, 4. Dez. 2008 (UTC)

Siehe hier. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 18:04, 4. Dez. 2008 (UTC)
Die Information ist eindeutig falsch und durch mehrere vertrauenswürdige Quellen belegt Siehe hier. Schade, dass Exxo die Kommunikation mit uns nicht ernst nimmt und uns mit Halbwahrheiten abspeist. Walldorf2000 11:23, 12. Dez. 2008 (UTC)

Neue Metin2 Hauptseite

Es gibt eine neue Metin2 hauptseite ich finde die alte nicht mehr... ich wollte auf der rangliste Rangliste Cascardon etwas nachschaun und hab ja den link auf meiner wiki seite Benutzer:Axi92 und da kahm error dann hab ich halt auf den anderen link geklickt "Metin2" und dann kahm die neue metin2 seite -----> Metin2

Die alte Homepage ist generell weg und durch die neue ersetzt. Das Problem dabei ist nur, dass die Ranglisten noch gar nicht ordentlich funktionieren^^ Du musst dich also noch ein wenig gedulden bis das behoben wird. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:29, 7. Dez. 2008 (UTC)
Ah ok danke für die schnelle antwort --axi92 [Metin2Guide] 17:26, 7. Dez. 2008 (UTC)

Metin2Guide axi92

Ich bin ja jetzt Metin2Guide und im Aufgabengebiet steht: (Bekommst eine Extra-Seite für deine Bearbeitungen)

bekomme ich die oder nicht? Wollt nur mal fragen.--axi92 [Metin2Guide] 10:43, 10. Dez. 2008 (UTC)
Dies heisst das deine Edits nicht direkt angezeigt werden in den Änderungen. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:16, 10. Dez. 2008 (UTC)
Ah ok danke

Erstellung einer Gildenseite

Wollte mal fragen wie man eine Gildenseite erstellt. Leider habe ich davon keine Ahnung.

Gildenseiten gibt es nicht mehr, du hast jedoch die Möglichkeit dir für deine Gilde eine Visitenkarte hier anzulegen. Gehe dazu einfach in Gildenportal dort steht alles. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 22:34, 16. Dez. 2008 (UTC)

Gilde:Portal

Könnte ich von der seite irgendwie die berechtigung bekommen die ranglisten zu aktualisieren? Ich spiele auf s6 und dort ändert sich sehr offt die anordnung der ersten 5 gilden. ArctikStorm ist z.B.: schon auf platz 4 --axi92 [Metin2Guide] 22:03, 28. Dez. 2008 (UTC)

Könnte ich diese Rechte evt. auch bekommen? Ich würde auf Server 3 / Astreya Die TOP-Gilden auf dem laufendem stand halten ;) --2009 by steheeke -- [DNAHunter] 09:04, 23. Jan. 2009 (UTC)
Für Änderungswünsche kann die Seite Diskussion:Gilde:Portal genutzt werden. --Lukas [Metin2Guide] 11:37, 23. Jan. 2009 (UTC)
Oki ;) Dachte nur weil sich bei uns die Gildenränge 3-4 häufig ändern. --2009 by steheeke -- [DNAHunter] 14:43, 23. Jan. 2009 (UTC)
Es reicht wenn sie einmal die Woche aktualisiert werden. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:19, 23. Jan. 2009 (UTC)


Metin2Guide

Hallo Computerkrank,
ich wollte dich mal fragen, ob ich wieder M2G werden könnte. Ich bin mir mittlerweile über meine damaligen Fehler bewusst und hab mich gebessert und es wäre mir eine Ehre, wenn ich wieder M2G sein könnte.
Über eine Antwort würd ich mich freuen. -- Seelenwinter [Ex - Metin2Guide] 07:10, 24. Jan. 2009 (UTC)

Hi CK, Ich wurde in meiner Diskusion angesprochen ob ich nciht M2G werden möchte, und das ich mich dann halt bei dir melden solle. jo das Tu ich doch dann einfach mal.. *Meld* Würd gern einer deine Helfer werden Greetz Hamunaptra 03:01, 8. März 2009 (UTC)

Metin2WikiAdmin

Gibt es noch eine Stellungsname deinerseits zu meinem Anliegen vom 08.01.2009 ? --ReneGausW 00:26, 29. Jan. 2009 (UTC)

Hallo Rene, was für eine Stellungnahme? Du hast eine Mail erhalten wo alles drin steht, mehr wird es nicht geben und schon garnicht auf dieser Plattform. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:17, 29. Jan. 2009 (UTC)

Signatur ändern?

Guten Abend CK, Du hast hier geschrieben das man die Signatur ändern kann. Aber wie?? MfG Phil1607 22:13, 24. Feb. 2009 (UTC)

Die SIgnatur kann man in den Einstellungen unter den Punkt "Unterschrift" machen. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 14:52, 25. Feb. 2009 (UTC)
Jojo danke... Aber ich hab noch ein Problem: Ich würde gerne meine Sigi Farblich darstellen. Also das mein name "Farbe bekennt" dazu habe ich folgende seite gefunden: Klick Mich ich hab's versucht aber es ging nicht (siehe spielwiese) Könntest du mir bitte dabei helfen? MfG Phil1607style="background-color:#00008B 15:05, 27. Feb. 2009 (UTC) (ps: der Farbcode sollte folgender sein: #00008B)
Wende dich bitte an einen Guide. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 17:55, 27. Feb. 2009 (UTC)

Softwarefehler bei der Hauptseite?

Die Hauptseite kann nicht angezeigt werden.Bei mir steht das das möglicherweise ein Softwarefehler ist und ich den melden sollte.wenn die Seite nur verschoben wurde wieso kann die dann nicht angezeigt werden.Die Versionsnummer ist 17589 ~~Stephan94

Eine Unterschrift ist mit --~~~~ zu erledigen. Die Probleme mit der Hauptseite sind bekannt. Einfach mal diese Seite aufrufen: >> KLICK << --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:47, 4. Mär. 2009 (UTC)

Problem mit Benutzerseite!

Also, ich wollte eben meine Benutzerseite nue gestalten, habe mich mit meinen HTML-Grundkenntnissen einfach mal ans Werk gemacht, aber ich schaffe es einfach nicht, den Babelkasten links an den Rand, und den Status&Fertigkeitenkasten rechts daneben.
Kannst du da bitte mal einen Blick drauf werfen?
Danke
Chris30o0 14:08, 31. Mär. 2009 (UTC)

So ich habe dir mal eine kleine Hilfestellung auf deiner Benutzerseite gegeben. Nutze aber für deine Tabellen lieber die Wiki-Syntax sie ist nicht schwer. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 14:49, 31. Mär. 2009 (UTC)

Glückwunsch

Glückwunsch :P --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:14, 1. Apr. 2009 (UTC)

Hiermit verleihe ich
Comkra/Archiv
das Abzeichen für das
erfolgreiche Beenden der 10Q
(OGN-Event April 09)
Gezeichnet,
Lukas [Metin2Wiki Guide]

Das Spiel/ Wiki auf Schwedisch

Ich hab mal gelesen das es das Wiki auch in anderen Sprachen geben soll/ gibt. Ich wollte mal Fragen ob es das Spiel/das Wiki auch in Schwedisch gibt. Weisst du ob es das gibt und/ oder kannst mir einen Link schreiben? MFG Godexes 17:04, 11. April 2009

Schweden besitz leider noch kein Metin2, also auch noch keine Wiki. --Computerkrank [Metin2Wiki - Admin] 15:23, 11. Apr. 2009 (UTC)
Ach so schade. Weisst du ob es irgendwann mal ein schwedisches Metin2 geben soll? MFG --Godexes 15:26, 11. Apr. 2009 (UTC)
Nein das weiß ich nicht, dass liegt an GF. --Computerkrank [Metin2Wiki - Admin] 15:36, 11. Apr. 2009 (UTC)

Members aus der gilde kicken

Hallo Liebe Metin2 Spieler ich wollte mal wissen wie man ein member aus der gilde "kickt", wäre sehr dankbar über Antworten

Lg

und signiere deine Beiträge auf Disskusionsseiten immer mit ~~~~ MfG Phil1607 12:08, 15. Apr. 2009 (UTC)
Frage im Forum nach. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 11:39, 15. Apr. 2009 (UTC)

GM

Computerkrank:ich habe mich schon immer gefrgt wie man GM wird aber jeder hat mir was anderes gesagt .Also frage ich dich jetzt.Wie mann GM wird ? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Resul441DiskussionBeiträge)

Du kannst dich - wenn die Bewerbungsrunden offen sind - bewerben. Infos siehe hier. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:20, 14. Jul. 2009 (UTC)

??? Gästebuch Captcha

Im Captcha steht gar nix drin ich sehe da keine Zahlen, versteh ich nicht! --SuperTiger 14:50, 17. Jul. 2009 (UTC)

Ist bekannt, wird irgendwann mal behoben werden. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:27, 17. Jul. 2009 (UTC)
Fehler ist bekannt, werde das Gästebuch demnächst wieder entfernen. --Computerkrank [Metin2Wiki - Admin] 05:43, 19. Jul. 2009 (UTC)
Hm, schade - aber da kann man wohl nichts machen, das Gästebuch kam meiner Meinung nach ja gut an. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 07:54, 19. Jul. 2009 (UTC)

Umfrage

Ich wurde öfters jetzt angesprochen auf die Löschung des Bereiches "Gilden" (also Liste sowie Kategorie). Nun meine Umfrage an die M2W-T und an die M2W-G. Bitte antworten mit {{Dafür}} oder {{Dagegen}} und deine Sigantur. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 08:13, 27. Sep. 2008 (UTC)

Ab hier bitte:

Vote Statement
Pro.svg.png Dafür Unter der Bedingung, dass die einzelnen Gilden nicht gelöscht werden. -- Seelenwinter [Metin2Guide] 16:45, 27. Sep. 2008 (UTC)
Pro.svg.png Dafür Bin gegen jedweilige Propaganda, ich glaube das ist bekannt. --OpenForKing 16:56, 27. Sep. 2008 (UTC)
Pro.svg.png Dafür Die Liste sollte auf jeden Fall weg, die Kategorien könnte man allerdings lassen, so wie sie momentan sind. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:26, 28. Sep. 2008 (UTC)

Wikipedia:Mentorenprogramm

Hi, Haben wir auch so etwas? Mentorenprogramm Hab zwar schon Benutzer:Seelenwinter gefragt und er hat gesagt ich soll dich fragen. Hier die Diskussion Benutzer Diskussion:Seelenwinter. Überlegs dir bitte mal finde das keine so schlechte idee dan können schon erfahrene Member die neuen betreuen und ihnen helfen. =) --axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 17:57, 14. Okt. 2008 (UTC)

Denke das brauchen wir nicht. Du hast die Guides als Ansprechpartner, notfalls auch die Mods bzw. die Leitung. Wenn du immer wieder Hilfe brauchst, kannst du ja einen Guide fragen und eure ICQ-Nummern oder was auch immer austauschen, so dass ihr dann in Kontakt steht und dieser dir immer helfen kann. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 17:21, 15. Okt. 2008 (UTC)
ok --axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 18:59, 15. Okt. 2008 (UTC)
Hallo, wie Saren schon erklärte sind die Guides für diese Aufgabe da. Die Guides haben uns dann als Ansprechpartner. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 21:28, 15. Okt. 2008 (UTC)

IP Sperren

Ich habe auf einer seite einen nicht passenden text gefunden den ich hir nicht nennen möchte die IP: Benutzer:84.133.229.193 und er hat auf der seite geschimpft: Benutzer Diskussion:Silvermoon es war um 19:45, 21. Okt. 2008 (so hat es ausgesehen [1])--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 22:08, 21. Okt. 2008 (UTC)

Hab mich drum gekümmert. Danke für die Info. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 08:53, 22. Okt. 2008 (UTC)

Werte der eingefügten Erze in Schmuckgegenstände

Es wär glaub ich gut, wenn man die Werte, die die eingefügten Erze bringen, noch zu den SChmuckgegenständen hinzuschreiben würde. z.B 1 Ebenholz in Ebenholzohrringe eingefügt bringt 1 str und 50 tp (mir fallen die richtigen Werte grad nicht ein, aber nur als Beispiel). Wär schön, wenn einer das noch hinzufügen würde. mfg, --StylaBoy 19:00, 3. Nov. 2008 (UTC) P.S ich weiß nicht genau ob das der richtige Bereich ist, wenn nicht bitte verschieben ;) mfg, --StylaBoy 19:00, 3. Nov. 2008 (UTC)

Deine Idee hört sich gut an, ich werde mal schauen wie man sie umsetzen kann. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:38, 4. Nov. 2008 (UTC)

Regeln im OWiki

Die Regeln sind jetzt im OWiki auch drinnen und da du einen Link haben wolltest, da der Hauptteil ja kopiert ist, schreibe ich dir das hier jetzt mal rein: Link zu den OWiki-Regeln. Sollte es zu kopiert aussehen bin ich auch bereit nochmal was zu verändern ;-)

Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:56, 13. Nov. 2008 (UTC)

Tabellen erstellen

Hallo,

Ich habe zwar im Forum schon nachgefragt, wollte aber sicher gehen.


Kann man in der Wiki als "normaler Nutzer" Tabellen erstellen oder nicht?

Wenn ja. Wie funktioniert das?

Mit freundlichen Grüßen,

Sternmull

Hallo Sternmull, Tabellen darf natürlich jeder erstellen wo sie Sinn machen angebracht sind. Man muss halt nur drauf achten das man selber diesen Bereich selber auch editieren/anlegen darf (Regeln). Sonst geht dies ganz einfach:

 {|
 
 |-
|
|-
|}
Hoffe konnte helfen, experimentiere ein bisschen in der Spielwiese rum du wirst sehen ist recht einfsch. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 00:20, 20. Nov. 2008 (UTC)

Hallo Computerkrank,

€: Hat sich erledigt habe es herausgefunden.

Mit freundlichen Grüßen, Sternmull

Sternmull signierst du bitte deine Edits. Wie man das macht kannst du in der hier nachlesen. Danke. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 14:39, 20. Nov. 2008 (UTC)

Ja ok kann ich machen MFG --Sternmull 15:11, 20. Nov. 2008 (UTC)

Inhaltsverzeichnis

Hallo Computerkrank,

Ich wollte dich noch einmal wegen 2 Dingen Fragen.

1. Wie kann man ein Inhaltsverzeichnis, wie es auf deiner Diskussionsseite ist, auf die Gildenseite einbauen? Ich schreibe einfach einmal in die Gildenseite (Link Unten) herein wo ich es mir vorstelle wo es sein sollte. INHALTSVERZEICHNIS sollte dann dort stehen.

2. Auf unserer Gildenseite Hate es unten eine Mitgliederliste, dort ist eine Zwischenspalte, ud "Gildeninterner Rang" und "Mitglieder" abzutrennen. Nun wollte ich nachfragen ob man diese ebenfalls Blau machen kann. MFG --Sternmull 00:33, 21. Nov. 2008 (UTC)

Hallo Sternmull, zu deinen Fragen:
1: nutze __TOC__
2: Kann mann machen, näheres dazu unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Farben
Hast du mir nicht versprochen die "Vorschau"-Funktion mehr zu nutzen ? MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 09:26, 21. Nov. 2008 (UTC)
Wenn du wüsstest die der Button gestern geblutet hat. Aber mir ist gestern so viel eingefallen und hinterher sind mir auch immer ein paar Fehler aufgefallen.

MFG --Sternmull 09:42, 21. Nov. 2008 (UTC)

Bilder

Hallo again Computerkrank,

Habe ein kleines problem: Und zwar habe ich auf unserer gildenseite Bilder eingefügt. Reichsflaggen aber habe sie zuvor etwas kleiner geschnitten und dannach hochgeladen. Jetzt sehe ich, dass diese gelöscht sind. Weißt du wer diese gelöscht hat und warum?

Und kann man denn Bilder nach seinen Wünschen mit einem Befehl skalieren, weil die Reichsfalgge oben neben Jinno ist ziemlich klein und die Flaggen in der Gildenrangliste sind mir etwas zu groß und würde sie lieber etwas kleiner haben.

MFG --Sternmull 15:39, 21. Nov. 2008 (UTC)

Ich habe sie gelöscht, weil sie ein Duplikat waren. Ich mach dir die Bilder mal eben kleiner. --OpenForKing 16:47, 21. Nov. 2008 (UTC)

Seite der Gilde

Hallo Computerkrank,

hiermit bitte ich dich, eine Seite zu erstellen, welche einen kleinen Guide zum Skillen der Gildenfertigkeiten beinhalten soll, oder die Seite, in der alle nötigen Informationen über Gilden eingetragen sind, zu bearbeiten, da ich häufiger gefragt werde, wie man Skillen soll.

Mit freundlichen Grüßen,

--Sternmull 14:03, 26. Nov. 2008 (UTC)

Computerkrank ist nicht dazu da, einen Guide zu schreiben, sondern ihn nur ins Wiki zu stellen, nachdem einer der Guides sie bearbeitet hat. Wenn du einen neuen Guide hier stehen haben möchtest, musst du ihn entweder selbst schreiben oder bei jemand anderem fragen. Computerkrank aber hat, denke ich mal, selber schon genug zu tun ;-) Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 17:44, 26. Nov. 2008 (UTC)
Achso ich sollte mich ein wenich deutlicher ausdrücken, entschuldige. Ich wollte selbst einen schreiben, weiß aber nicht, ob ich ihn direkt verfassen soll oder eine Vorlage im Editor etc. und dann losschicken soll^^ --Sternmull 21:35, 26. Nov. 2008 (UTC)
Du kannst den Text im Grunde ganz normal per Word/OpenOffice oder was auch immer du verwendest schreiben. Der Text wird dann sowieso noch von den Guides in das MediaWiki-Format verändert. Wenn du dich daran traust, darfst du natürlich den gesamten Text gleich richtig formatiert schreiben ;-) Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:09, 27. Nov. 2008 (UTC)
PS: Bitte schick die Datei als Anhang, denn wenn du den Text in die E-Mail selber hineinkopierst, muss man die Abstände erst wieder verändern ;-)
Wenn du mir erklärst, was mit "richtig formatiert" gemeint ist, versuche ich mich gerne einmal daran =) --Sternmull 17:26, 27. Nov. 2008 (UTC)
Damit meine ich ganz allgemein das richtige Überschriftenschreiben mit den "="-Zeichen, fett bzw. kursiv, Schreibmaschienenschrift etc... Einfach alle Formen von Formatierungen die du willst. Wenn dir das aber wie gesagt zu viel Arbeit ist, dann schreib einfach nur den Text und formatiert wird das dann von einem Guide. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:26, 27. Nov. 2008 (UTC)
Dann versuch ich mich mal daran wäre immerhin bestimmt ein guter Schritt selber einmal Guide zu werden =) --Sternmull 20:57, 27. Nov. 2008 (UTC)
EDIT: Ich habe es jetzt einmal so "hingeschmiert" Guide der Gildenfertigkeiten --Sternmull 22:48, 27. Nov. 2008 (UTC)

Ninja/ Waffen/ Dolche

Da offenbar die Bearbeitung der Ninja-Waffen gesperrt ist - könntest du bitte beim Rippemmesser+7 (55er Dolch) [2] als AW "72-82" in die Tabelle eintragen.. Danke. --Cheong 23:20, 1. Dez. 2008 (UTC)

OpenForKing hat es bereits eingetragen. Danke! --Cheong 19:52, 3. Dez. 2008 (UTC)

Bitte

Bitte http://metin2wiki.de/index.php/Bild:Gilde-TheHiTMaNz.jpg löschen, copyrightverletzung. Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 19:50, 2. Okt. 2008 (UTC)

Metin2Guide

Hallo Computerkrank, danke dir für deine Anfrage, und nehme das Angebot gerne an. MFG Ajenna

Gut danke, werde dich dann Befördern. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 07:48, 27. Sep. 2008 (UTC)
PS: Nimm mich bitte im ICQ auf.

Muss nochmal nerven:MissMarple

Mein problem ist ich hab meiner Gilde TrueBlue ein Bild hochgeladen. Aber das ist ein falsches Bild. Möchte gern ein anderes haben das geht aber nicht da wennn ich die neue datei auswähle und hochlade immer noch die alte angezeigt wird. Bitte helf mir. MFG MissMarple

Wenn du Bilder austauschst, dann dauert das immer etwas bis die neue Datei übernommen wird. Habe etwas Geduld und schau in einer Stunde nochmal danach.
PS: Unterschreib bitte deine Beiträge mit --~~~~. Danke sehr! --OpenForKing 10:43, 8. Jul. 2008 (UTC)

Benutzer:Gorn29

Hi das problem ist, das das Layout nicht richtig funktioniert.Nach ca 1Tag zeig das wiki nur noch eine weiße seite an. Aber wenn du dieses problem behebn kannst werden wir das Gildelayout verwenden.Bitte schreibe deine Nachricht auch an Milten29 da er auch probleme mit dem layout hat.MFG Gorn29

Dieses Problem wurde bereits, gefixt. Lasst bitte das Layout (1, 2 oder 3 - egal) jetzt drin und wenn man den Artikel nicht Lesen kann schreibt mir hier rein. MFG --Computerkrank 10:07, 1. Jun. 2008 (UTC)

Hi, ok aber ich habe noch ein problem wie geanu geht der code um das layout zu ändern, weil wenn ich einfach {{Gilde/Layout 1(2;3) mache, kommt wieder nur eine leere seite . Was soll ich dann machen?? MFG Gorn29 (13:17)

Ok hat sich erledigt . Hab die 0 vor 1 , 2 ,3 vergessen . MFG Gorn29

Schmuckstück

Ich versuche das Bild vom Schmuckstück einzufügen das geht aber nicht! Gruß McSmith

Es ist ja schon vorhanden wurde aber mit <!-- ... --> ausgeblendet. Diese müssten nur entfernt werden dann ist das Bild wieder da. MFG --Computerkrank 22:26, 25. Apr. 2008 (CEST)
So ich habe mich drumm gekümmert ist wieder sichtbar. Wenn du mal nicht klar kommst kannst du auch gerne mich fragen (einfach auf meiner Diskusionsseite anschreiben) da: "Fragen kostet nichts" ^^. MFG --Computerkrank 23:03, 25. Apr. 2008 (CEST)

Benutzer:89.27.247.252

hehe da konnte wenigstens einer meine Vermutung bestätigen, dass da einer Mist gebaut hat. Kam mir bloß sehr komisch vor das ein und dieselbe Person Daten zu 5 Gilden änderte, zumla meist auch noch das Gildenlevel sank, was ja nicht geht. Aber so hab ich wenigstens ne Bestätigung *fg* BlackDamian 23:41, 26. Apr. 2008 (CEST)


Sorry, aber ich musste meine Wut erstmal freien Lauf lassen, sich an der Seite meiner Gilde ran zu machen ich fasse es nicht. Habe den Benutzer erstmal 24h gesperrt. Werde Morgen oder evtl. noch heute Abend den Artikel für unangemeldete Nutzer Sperren. MFG Computerkrank
Wieos sorry ist doch richtig so. Hatte das halt vorhin nur auf gut Glück alles zurückgesetzt. Find das aber allgemein schwer die Änderungen zur Zeit zu Bewerten, vor allem bei den Gilden. In der Tabelle wollen irgendwie alle oben stehen, die Anleitung lesen kann anscheinend auch keiner und dann immer die Frage, welche Gilden gibt es überhaupt noch bzw wer von den Usern dar fda überhaupt was ändern sprich ist von der Gilde her befugt? Aber auch bei den "allgemeinen" Seiten wirds immer schwerer. Naja heute mach ich mir da keine Platte mehr, erst morgen wieder. Viel Spass noch BlackDamian 23:53, 26. Apr. 2008 (CEST)
So erstmal gesperrt werde aber auch erstmal ins Bett bin fertig aufm Docht war bis gerade beim Stammtischtreffen von Metin2 Berlin, Habe da auch Neuigkeiten für uns Metin2Wiki-Admins, aber dazu später mehr. MFG --Computerkrank 00:13, 27. Apr. 2008 (CEST)

Hilfe bei Screens durch GM`s

Also kurz und schmerzlos, ich war gestern bei dem Stammtisch Berlin von Metin2, dabei traf ich auch die beiden SMod`s "Ollecram" und "Turin Turambar" vom Metin2 Board. Ich erzählte Ihnen das uns bei einigen Artikeln die Bilder fehlen oder schlechte Screens sind und fragte sie ob sie nicht mit einen GM reden könnten und das wir diese Bilder durch bzw. mit deren Hilfe bekommen.

Nun zu den etwas schwierigeren Teil des ganzen, wir brauchen ein Liste von den Items / Monstern die wir als Screen brauchen. Ich denke mal das dürfte aber auch zu schaffen sein. MFG --Computerkrank 22:21, 27. Apr. 2008 (CEST)

So ich habe dann mal eine Artikelseite angelegt. Wäre nett wenn ihr helfen würdet beim durchforsten. MFG --Computerkrank 10:32, 28. Apr. 2008 (CEST)

Seitenschutz

Ich bin zwar auch genervt durch diese völlig uncoolen Spinner, die immer wieder Seiten verunstalten, aber trotzdem der Meinung, normale Seiten sollten nicht geschützt werden. -- Gruß Silvermoon 21:45, 28. Apr. 2008 (CEST)

Ganz deiner Meinung daher sperrte ich nur die Top 20 da diese eben die meist gefragtesten Seiten des Wikis sind. Aber ich kann die Halbsperre wieder entfernen. MFG --Computerkrank 23:22, 28. Apr. 2008 (CEST)

Updates

Also bist Du jetzt wieder Admin :)

Wenn GameForge nicht Datensammelwut hätte, würde ich den Job auch wieder machen, aber so lange mir niemand plausibel erklären kann, warum sie meine Daten brauchen, damit ich den gleichen Job wie vorher machen kann...

Ok, das war etwas OT. Nun zum Thema:

Was findest Du besser, eine große Seite mit einzelnen Abschnitten für die Updates oder wie ich das angefangen hatte, jeweils eine Seite nach dem Schema Vorlage/Update? Ersteres ist vielleicht einfacher und Ihr Admins braucht nur 1 Seite im Auge behalten.

Also momentan existieren:

Das für die NPCs hast Du schon eingespielt, soweit ich gesehen habe.

Also ab jetzt die Updates auf Vorlage:Updates? Falls ja, dann lösch die anderen Seiten nach dem Kopieren, ok? -- Gruß Silvermoon 00:39, 27. Mai 2008 (CEST)

Die Updates aus der Liste sind noch nicht kopiert, die von der Update-Seite hat Theala übernommen. (Aber leider noch nicht dort gelöscht - werd ich mal direkt tun.)
Sofern Ihr dort die Daten zwischen den Abschnittsüberschriften ausschneidet und einfügt, könnt Ihr immer sofort sehen, wenn was neues dazu gekommen ist. Falls es nicht beim Durchsehen der Letzten Änderungen schon auffällt. -- Gruß Silvermoon 03:20, 27. Mai 2008 (CEST)
Silvermoon, wenn du einen Arbeitsvertrag unterschreibst, hast du die selben Verpflichtungen, wie es bei der DSE der Fall ist, nur das man nicht als normaler Mitarbeiter wie in anderen Firmen eingestellt wird, sonden als Ehrenamtlicher arbeitet. Du hast wie in jeder Firma als Arbeitnehmer eine Schweigepflicht über Internes usw.. Is in jeder Firma so. GF sichert sich mit dieser Erklärung ab, das der Adminitrator keinen blödsinn macht. =)
Die Daten werden nach Beendigung der Adminlaufzeit gelöscht. --Gruß Thealasig2.png 01:23, 27. Mai 2008 (CEST)
  1. Möchte ich Interna der Firma überhaupt nicht wissen und
  2. auch nicht bei der Firma mitarbeiten sondern nur dem Wiki-Team helfen.
Ach egal. Ich glaube kaum, dass GF von dieser Praxis abrücken wird, selbst wenn sie unnötig ist. Und ich ändere meine Meinung zum Thema Jemandem unnötig meine Daten in den Gierschlund werfen auch nicht. Also kommen wir da nicht zusammen PUNKT und erledigt. -- Gruß Silvermoon 03:20, 27. Mai 2008 (CEST)
Das ist zwar Schade aber Ihr (alle ehm. Admins) habt bei mir immer eine besondere Position bei mir. Mit den Updates werde ich mal probieren das immer so zu machen. Sollte es sein können wir auch den Adminschutz dort auch für kurze Zeit aufheben. Danke für deine Weiterarbeit. MFG --Computerkrank 07:01, 27. Mai 2008 (CEST)
Kopierst Du bitte noch die Updates von den einzelnen Update-Seiten? Danach können die gelöscht werden. Alles weitere dann über die zentrale Seite. -- Gruß Silvermoon 07:16, 28. Mai 2008 (CEST)
OK, kümmere ich mich gleich drumm.Danke. MFG --Computerkrank 17:05, 28. Mai 2008 (CEST)
So hoffe habe alles richtig gemacht, schau dir das nochmal an, aber aus meiner Sicht alles in Ordnung. MFG --Computerkrank 17:38, 28. Mai 2008 (CEST)

Probleme beim Seitenaufruf

Wenn ich die Wikiseite aufrufe ohne angemeldet zu sein, erhalte ich irgendwelche sinnlosen Zeichen.

����������<�V�����W(�t.=�.�����!����� �33�,�\�r)�[K*�<��y�/�5����Oy�O�Kfo����v�9��\������U��֓��wO��� �T�㏯���F�����m��N��?�;=|O:-�� �J�x�R��~s� O�x�nO��ִ׊ĸ}�}�supp��T��-G9���-��e�r�f���Ɔ��@��O��v�a R<9\l7|%`�G[���|>� ���'l�_�~��؍B�B�<��a�m�m7��Tm\`�������D��~��q�l���l�1aW�H8�4��Mb%�Wle� x�M��%�xe�3��jB�t��&��q氐��'�J�•�܇���%��ӵ��T�w���X9P,��:������{�%��� �J��2�Án^9�B����Ѝ��n�� |���')Q[>�'D0?�!�H(;Q��E � usw.

Ich musste also über "history" direkt auf die Anmeldeseite spingen. Irgendwas ist da verkehrt --Cheong 18:33, 27. Mai 2008 (CEST)

Hallo Cheong, also ich kann diesen Fehler leider nicht ganz nachvollziehen. Aber sollte der Fehler nochmal auftreten bei dir oder einen anderen müssen wir uns da mal genau ansehen. MFG --Computerkrank 20:53, 27. Mai 2008 (CEST)
Im Forum wurde da schon fleissig diskutiert... --OpenForKing 20:56, 27. Mai 2008 (CEST)
Hi OpenForKing, das Problem tritt tatsächlich nur bei Besuchern (unangemeldete) bei der Hauptseite und den Artikeln auf. Nur die Loginseite geht noch (soweit ich das jetzt getestet habe) http://metin2-wiki.gfsrv.net/index.php?title=Spezial:Anmelden MfG --MfG Befagor 21:02, 27. Mai 2008 (CEST)
Also ich habe mich jetzt mal abgemeldet aber habe den Fehler trotzdem nicht bekommen. Komisch. MFG --Computerkrank 21:06, 27. Mai 2008 (CEST)
Cache geleert? Hab hier nen FF 3.0 Beta - ich versuch das auch mal über IE... da klappt es komischerweise. --MfG Befagor 21:09, 27. Mai 2008 (CEST)
Edit - geht jetzt wieder.--MfG Befagor 21:15, 27. Mai 2008 (CEST)
Bei mir funktioniert es seit heute auch wieder problemlos. --Cheong 09:10, 28. Mai 2008 (CEST)--Cheong 09:10, 28. Mai 2008 (CEST)
Den Fehler hatte ich gestern auch noch nachdem ich abgemeldet war *g*
Ich habs da direkt weitergeleitet und es wurde auch einigermaßen schnell bearbeitet. --Gruß Thealasig2.png 09:17, 28. Mai 2008 (CEST)

gilde Freaks überschrieben

Die gilde freaks habe ich damals eingetragen, diese existiert aber schon seit längerer zeit nicht mehr. Allerdings ist eine neue gilde unter gleicher Leitung eröfnet worden. (LebensLang)

Gut weiß ich bescheid. Danke. --Computerkrank 20:16, 29. Mai 2008 (UTC)

Richtige Benutzung Löschantrag

Hi. Weil du eben schriebst, das man die Vorlage und nicht die Tabelle nutzen soll, liegt der Fehler wohl bei mir. Hab jedesmal wenns was zu löschen gab {{subst:Löschantrag}} aus geführt und danach den Grund eingetragen. Dabei kopiert der allerdings dann halt die Tabelle rein. Dachte dies wär der richtige Weg. Wo finde ich denn die richtige Syntax, damit man die reinkopieren kann? Oder besteht die Möglichkeit, das Layout soweit zu erweitern, das man durch subst die richtige Syntax eingefügt bekommt? Grüße BlackDamian 15:57, 10. Jun. 2008 (UTC)

Nimm {{subst:LA}} , ist ja alles kein Ding musste es nur mal sagen :P. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 16:02, 10. Jun. 2008 (UTC)

Bin neugierig...

Also erstmal hi. Ich bin hetzt ein bisschen neugierig was sich aus deinem gespräch mit deinen Vorgesetzen(?) ergeben hat. Wie wollt ihr die Sache mit den AWs weiterführen? Fals du vergessen hast wer ich bin, guck mal in der Diskussion zu der Kategorie:Klassen rein.--Greenmonkey 16:41, 12. Jun. 2008 (UTC) PS: Ich glaube ich kann mir diese Frage sparen, aber man weiss ja nie... Kann man auf irgendeiner Art und Weise seinen Benutzernamen ändern, oder müsste ich mich hier erneut registrieren?

Ohh sry dich hatte ich ja ganz vergessen *vor haue duck*. Nimm es mir nicht übel ich bin noch nicht dazu gekommen mich mit der GF darüber zu unterhalten. Ich werde es beim nächstmöglichen Zeitraum ansprechen. Zu deiner Frage mit den Benutzernamen umbenennen, ja dies können aber nur Bürokraten. Am besten du schreibst Theala deinen neuen Benutzernamen und er benennt dich dann um. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 21:37, 12. Jun. 2008 (UTC)

Mit der Haue hab ich es nicht so wirklich... Aber hab ich das richtig verstanden dass du bei irgendwelchen Leuten von der GF nachfragen musst? Wenn die sich so weit in dem Wiki einmischen können die doch gleich die richtigen Daten rausrücken...--Greenmonkey 02:00, 15. Jun. 2008 (UTC)

huhu Greenmonkey, schreib mir einfach deinen neuen Benutzernamen entweder per mail oder hier in der Diskussion. --Gruß Thealasig2.png 02:05, 15. Jun. 2008 (UTC)

Ach ja, hab ich für einen Moment vergessen. Wenn es geht soll der neue Name Firestarter sein. Danke. PW bleibt gleich oder?--Greenmonkey 10:04, 15. Jun. 2008 (UTC)

Hallo Greenmonkey bzw. Firestarter bald ^^. Habe mit unseren großen drüber gesprochen bzgl. der AW er wird sich schlau machen und mir dann Antwort geben. Bis dahin können wir nur Abwarten. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 10:24, 15. Jun. 2008 (UTC)
PS: Ist möglich der Name existiert noch nicht.

Danke. Naja dann muss ich halt noch ne Weile warten... Und noch etwas was ich fragen wollte: Warum gibt es eingentlich keine Kästchen für die P-Feritgkeiten?--Greenmonkey 10:34, 15. Jun. 2008 (UTC)

Können eingefügt werden, mal auf die Agenda setzen. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 10:37, 15. Jun. 2008 (UTC)

Jetzt braucht man nur noch jemand der die asufüllt ^^. Bei mir dauerts noch bissl...--Greenmonkey 10:42, 15. Jun. 2008 (UTC)

Der Mensch macht mich fertig (Nein nur Spass ^^), ich würde es gut finden wenn du dich für den Bereich der Fertigkeiten kümmern würdest. Da du sehr viel Erfahrung in diesen Bereich gezeigt hast. Ich würde falls es alles klappt dir die Daten geben. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 10:47, 15. Jun. 2008 (UTC)

Nene, will niemand fertig machen. Naja wenn du mir iwann sagen würdest das die AWs mit reingenommen werden würden, würde ich wenn ich mal frei habe zusehen das ich da etwas vervollständigen könnte. Bis dahin dauert es aber noch wie es aussieht :).--Firestarter 11:37, 15. Jun. 2008 (UTC)

Sie haben Post.--Firestarter 17:55, 23. Jun. 2008 (UTC)
Du erhälst die Tage eine E-Mail von mir. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 18:35, 23. Jun. 2008 (UTC)
Thx, habe ich schon erhalten.--Firestarter 21:53, 24. Jun. 2008 (UTC)

Fipptehler

Hi da mirs eben aufgefallen ist. Auf der Seite vom Gemeiner Geist Schütze hat sich beim Bildbnamen ein Tippfehler in Form eines überflüssigen "i" eingeschlichen in "Geimeiner", so dass jetzt auch das Bild unter diesem "falschen" namen liegt. Vlllt kannst du das ja noch beheben ;) Grüße BlackDamian 13:10, 15. Jun. 2008 (UTC)

AHHHH ein Fippfehler. pöser CK ^^. Mach ich sofort. Danke. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 13:14, 15. Jun. 2008 (UTC)
schon erledigt --Gruß Thealasig2.png 13:15, 15. Jun. 2008 (UTC)
Gerade gesehen, THX. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 13:16, 15. Jun. 2008 (UTC)

Hilfe bei Seite erstellen

Hey ehm ich wollt fragen ob du mir vllt beim erstellen der seite etwas helfen könntest komm irgendwie nicht richtig damit klar.

Kann ich gerne machen aber nciht für den Artikel "Proud PAkistani". Wo und wie kann ich dir helfen ? MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 11:20, 7. Jul. 2008 (UTC)

Bilder

Gibt es einen Grund, warum du die von mir eingestellten Bilder zurücksetzt, z.B. Geisterbaumstumpf? IMHO sind diese Bilder jeweils von schlechterer Qualität. --Cheong 08:40, 22. Jul. 2008 (UTC)

Ich hatte das Bild von Befagor bekommen und meiner Meinung nach war das Bild besser als das vorhandene, ist aber Ansichtssache. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 11:49, 22. Jul. 2008 (UTC)
Stimmt, ist Ansichtsache. Allerdings stammen die von mir eingestellten Bilder - wie du auch meiner Diskussionsseite entnehmen kann - von der koreanischen Seite. --Cheong 18:53, 22. Jul. 2008 (UTC)


Droppchance

Hab jetz keinen Beitrag dazu gefunden, und weiß auch nich wo ich sonst fragen soll, also tu ichs hier: Von was hängt denn die Droppchance ab? Also, ich weiß, dass wenn zu hoch über dem monster ist, dass man nichts droppt, aber wie genau sich das verhält weiß ich nich... . Also, bitte im schnelle Antwort
MfG Chris30o0

Hallo Chris30o0, da kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich es auch nicht weiß. Vielleicht einer der hier mitlesen tut. Sorry. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:15, 27. Jul. 2008 (UTC)
PS:Bitte nutze zur Signatur --~~~~ danke dir.

66-ger Rüstung Layout

Hi Computerkrank, ich habe Screens von allen 66-ger Rüstungen gemacht und wollte die jetzt einfügen. Aber da ich ja das Layout nicht verändern darf, finde ich keinen Weg ein Bild einzufügen. (ich habe schon rumprobiert aber es klappt nicht) Wüsstest du vielleicht wie das geht? MfG McSmith

Du hast die Möglichkeit diese per Link unter Sonstiges zu verlinken So haben wir es schon bei vielen Rüstungen und Waffen gemacht. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 19:16, 31. Jul. 2008 (UTC)


Adminbewerbung: 18+?

Hallo Computerkrank, ich wusste nicht genau, wen ich fragen sollte, da du aber der aktivste bist, hab ich dich ausgewählt: Wieso muss man denn 18+ sein, um hier Admin sein zu können? Ich denke das hier ist ein freies Wiki, was ja auch bedeutet dass jeder schreiben und helfen kann, aber Admin sein geht nicht? Es gäbe mit Sicherheit eine ganze Menge guter Admins, die noch nicht volljährig sind (Benutzer:Juendder etc.), und bei der ganzen Arbeit hier, die noch getan werden muss und dem ganzen Vandalismus könntet ihr sicher noch ein paar Admins vertragen. Denn Alter hat nichts mit Weisheit, Benehmen oder Intelligenz zu tun. --Saren 17:42, 31. Jul. 2008 (UTC)

PS: Versteh das jetzt nicht als Kritik; Ich bin eher verwundert, weil ich einige Wikis kenne (In denen ich teilweise selber Admin bin), und dort wurde nicht einmal daran gedacht, eine "Alterssperre" einzuführen.

PPS: Sollte ich mich mit dir an den falschen gewandt haben, sei so nett und sag mir, wer mir meine Frage eher beantworten kann.

Hallo Saren, keine Frage bin auch dafür jüngere aktive in die Wiki zu holen. Aber da dieses Projekt von der Gamforge jetzt verwaltet wird muss eine DSE (Dateschutzerklärung) unterschrieben werden. Daher wurde das Aufnahmelimit für Admins auf 18 Jahre gesetzt. In naher Zukunft könnte sich daran aber was ändern, näheres dazu aber später. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 19:20, 31. Jul. 2008 (UTC)
Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber wir hatten nach einem Ausfall des Modems keine Internetverbindung mehr...
Back to Topic: Irgendwie hatte ich mir so eine Antwort schon gedacht, allerdings ist es doch etwas eigenartig, da es bei dem Wiki von OGame [3] eine solche Altersbeschränkung nicht gibt, obwohl es soweit ich weis doch auch von der Gameforge verwaltet wird?
Irre ich mich oder liegt die Lage dort tatsächlich wirklich anders? Gruß, Saren 15:53, 6. Aug. 2008 (UTC)
Du hast dazu eine Mail von mir im Postfach. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 19:05, 6. Aug. 2008 (UTC)
Weißt du, wann sich das ändern wird? MfG --Seelenwinter [Metin2Guide] 12:37, 26. Aug. 2008 (UTC)

Bilder hochladen:Fehler?

Hey,

ja, ich bins wieder ;-) Ich wollte heute für die Vandalismusmeldung:Hilfe ein paar Beispielbilder hochladen, allerdings kommt immer die Fehlermeldung: "Die Datei ist beschädigt oder hat eine falsche Datei-Erweiterung. Bitte überprüfe die Datei und wiederhole den Hochlade-Vorgang." Ich habe bereits alle erlaubten Dateiformate ausprobiert, die Dateien sind auch vollkommen in Ordnung (Also nicht beschädigt), deshalb hab ich keine Ahnung was da los ist. Gibt es da einen Fehler beim Hochladen oder mache ich etwas falsch? Ich habe mich an sich ganz normal an die Hochlade-Prozedur gehalten. Gruß, Saren 10:36, 7. Aug. 2008 (UTC)

Nutze mal kleinere Dateinamen mit kleinen Buchstaben und keiner Leerezile, sollte dann klappen. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 22:17, 7. Aug. 2008 (UTC)
PS: Gefällt mir was du machst, werde es gespannt verfolgen.
Funktioniert leider immer noch nicht, auch wenn ich nur einen Buchstaben verwende... Würde es dir was ausmachen, wenn ich dir die Bilder per Mail schicke und du sie rauflädst? Eine andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht... Gruß, Saren 11:36, 8. Aug. 2008 (UTC)

Ist jetzt nicht unbedingt wichtig, aber...

...is hier nichmehr so viel los, oder kommt mir das nur so vor? PS: Wenn du das als hochrangigen spam einstufst, lösch es einfach^^ Chris30o0

Erläuter doch mal bitte genauer was du meinst ? Vielleicht kann ich einige deiner Fragen beantworten. --OpenForKing 19:28, 7. Aug. 2008 (UTC)
Lieber Chris30o0, für solche Art von Fragen ist das Metin2-Board da. Bitte nutze es. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 22:19, 7. Aug. 2008 (UTC)
Gut, dann nomma was anneres: Wie verschicke ich pns? oder geht das überhaupt?^^
Dies geht in einer Wiki nicht, du kannst nur dem Nutzer eine Mail schicken. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 07:38, 8. Aug. 2008 (UTC)


Umbenennen?

Dann benenn mich mal bitte um :) MfG -- Seelenwinter 20:01, 9. Aug. 2008 (UTC)

Erledigt. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 20:03, 9. Aug. 2008 (UTC)
DANKESCHÖÖÖÖN :) MfG : -- Seelenwinter 20:24, 9. Aug. 2008 (UTC)

Unbenutzte Dateien löschen

Hey,

du könntest rein theoretisch mal die ganzen unbenutzten Dateien löschen. Die meisten davon sind alte Gildenwappen von denen die Gildenseite gelöscht wurde und der Rest wird eigentlich auch nicht mehr gebraucht. Immerhin verbrauchen alle Dateien rund 3 Millionen Bytes, die Löschung würde dem Speicherplatz also auch ganz gut tun ;-) Gruß, Saren 17:36, 11. Aug. 2008 (UTC)

Hallo Saren, keine Frage mache ich auch manchmal aber ich habe dafür nicht die nötige Zeit gerade. Du musst auch sehr prüfen ob die Bilder nicht per Link in einen Artikel verknüpft sind (Beispiel bei den Waffen und Rüstungen). Sobald einer der Moderatoren oder der Leitung Zeit hat werden wir uns mal drum kümmern. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 17:43, 11. Aug. 2008 (UTC)
Hallo Computerkrank, keine Frage, wenn du keine Zeit hast, ist das natürlich nicht schlimm. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, da OpenForKing heute bereits eine Menge unnützer Bilder gelöscht hat. Gruß, Saren 17:50, 11. Aug. 2008 (UTC)
PS: Ungenutzte Dateien werden nicht per Links verwendet, ansonsten würden sie nicht in der Kategorie "Ungenutzt" aufscheinen ;-)
Kleines Beispiel: Bild aus Spezial:Unbenutzte_Dateien --> [4] dazu die Artikellseite Jungdrachenanzug. Daher ist es sehr schwierig. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 17:58, 11. Aug. 2008 (UTC)
Tut mir leid, offenbar habe ich da wirklich ein wenig voreilig gehandelt. Ich dachte, solange es auf der Bilderseite nicht aufscheint, dass die Datei benutzt wird, wird sie das auch nicht... Gruß, Saren 18:02, 11. Aug. 2008 (UTC)


Beförderungen

Ich wollte fragen, warum einige Benutzer von "(-)" auf "Bot" befördert würden & was das bedeutet. MfG -- Seelenwinter 16:34, 13. Aug. 2008 (UTC)

Diese User sind haben den Rang "Metin2Guide" bekommen. Siehe im Forum. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 16:36, 13. Aug. 2008 (UTC)
Ist es evtl auch möglich, dass ich auch so einen Rang bekomme? Ich helfe hier ja auch viel mit :) MfG -- Seelenwinter 18:45, 13. Aug. 2008 (UTC)
Hab Geduld deine Zeit ist auch bald ran. ;) MFG

Online

Hi, habe ein Problem mit dem Guide. bitte bei mir melden, sobald du online bist. --ReneGausW [Trial-Admin-Metin2Wiki] 21:43, 13. Aug. 2008 (UTC)

Sobald du online bist schreib mich über ICQ an, werde mich dann melden bei dir. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 14:27, 14. Aug. 2008 (UTC)


Bitte

Ich möchte dich bitten, ein Feedback du dem abzugeben, was ich bis eben alles bearbeitet & korrigiert habe, wäre sehr wünschenswert :) MfG --Seelenwinter 00:28, 16. Aug. 2008 (UTC)

Ja gefällt mir so weit ich sehen konnt (habe noch nicht alles gesehen), mir gefällt das du diesen "Laden" aus deiner Privatseitse genommen hast. Bitte achte drauf so wenig Edits wie nur möglich zu machen, also mehr die "Vorschau"-Funktion nutzen. Wenn du weiter so machst werden wir in baldiger Zukunft einen neuen Guidler haben ;) MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 10:36, 16. Aug. 2008 (UTC)
Vielen Dank für dein Feedback, ich halte mich ran ;) MfG --Seelenwinter 22:11, 16. Aug. 2008 (UTC)


Metin2Guide

Kla, ich nehme den Titel gerne an, aber was muss man den als Metin2Guide tun? :) Ich freu mich grad voll ^^ MfG --Seelenwinter 18:21, 17. Aug. 2008 (UTC)

Ich hoffe ich kann dir schonmal mit diesem Link helfen. --OpenForKing 18:24, 17. Aug. 2008 (UTC)
Was genau ist denn ein Guide? MfG --Seelenwinter 18:29, 17. Aug. 2008 (UTC)

Kannst du mir bitte das Metin2Wiki-Logo (Das oben links) per Mail schicken oder mir den Dateinamen nennen? Ich würd es ganz gerne in einer der Babelvorlagen einbinden, habs aber leider nicht gefunden. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:54, 18. Aug. 2008 (UTC)

An das Logo komme ich so auch nicht ran, muss ich mir von Theala geben lasssen. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 10:01, 26. Aug. 2008 (UTC)

Frage

Ich hätte mal eine Frage, wäre es okay, wenn ich alle Gilden, die bei Server ein ? haben, lösche? MfG --Seelenwinter [Metin2Guide] 12:31, 21. Aug. 2008 (UTC)

Löschantrag bitte stellen, mehr nicht. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 10:00, 26. Aug. 2008 (UTC)

Yerrik

Was ist das für eine Seite = Yerrik Bitte schau sie dir an und schreib mir bitte wofür die gut sein soll!--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 15:43, 30. Aug. 2008 (UTC)

Das ist der Name eines GM`s, daher wurde er erstellt und gesperrt um Missbrauch zu vermeiden. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 16:58, 30. Aug. 2008 (UTC)

Guide:Lösung zu den Einlogproblemen

Könntest du das Guide und alles was dazu gehört nochmal anschauen und überarbeiten (Bsp: Das Original in die Wiki holen und sichern) ? Danke. --OpenForKing 19:37, 26. Aug. 2008 (UTC)

Erledigt, sieht sehr gut aus der Guide. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 12:16, 27. Aug. 2008 (UTC)
Ok gut danke--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 06:33, 1. Sep. 2008 (UTC)

EXP für LVL-ups

gibt es i-wo eine seite, wo die EXÜ für die LVL-ups aufgelistet sind? wenn nein, würds mich freun, wenn sich da mal einer ranmachn kann, am besten ein high, damit er sich 2. acc dafür machn kann *rofl*

Ich hoffe diese Seite reicht dir. --OpenForKing 08:53, 30. Aug. 2008 (UTC)
Genau die hatt ich gesucht^^ thx Chris30o0 18:33, 1. Sep. 2008 (UTC)

Eigene ToDo-Liste

Hallo. Ich hab eine Frage zu eurer ToDo-List.

Ich bin gerade dabei, mit ein paar anderen unter der Leitung von Umbra einen Wiki für das Spiel Nostale.de zu erstellen. Dabei hab ich eure ToDo-List bemerkt und hab mir überlegt, auch eine änliche Formatierung zu verwenden. nur ist es so, das man nicht einfach die Sachen kopieren darf. Meine Frage ist die, ob ich die Erlaubnis erhalte einen recht änlichen aufbau zu verwenden. --T 1000 02:07, 31. Aug. 2008 (UTC)

Erlaube ich dir, ich würde mich dennoch über einen Link auf eure Seiten freuen. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 18:49, 31. Aug. 2008 (UTC)
Entschuldigung. Das habe ich vergessen. Link zum wiki nos-wiki und Link zum forum Forum. Der Teamleiter ist Umbra.


News

Hatte ich auch eigentlich vor, aber da auf dem Aarchiv ne Sperre war, konnte ichs leider nicht verscheiben. MfG -- Seelenwinter [Metin2Guide] 12:06, 8. Sep. 2008 (UTC)

Edit-War

Ja, ist ja okay -.- brauchst mich deswegen nich so anmaulen. -- Seelenwinter [Metin2Guide] 12:21, 10. Sep. 2008 (UTC)