Benutzer Diskussion:Dirk09/Archiv

Dies ist nicht meine Diskussion! Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, kannst du das gerne auf meiner Diskussionsseite machen.


Hallo Dirk09/Archiv!
  Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:
  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Sperren vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so schau am besten Mal im Gildenportal vorbei.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Wiki-Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du im Informationspool. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Apropos Diskussionen: Wenn du Einträge auf Deiner Diskussionsseite löschen möchtest, so kopiere bitte zuerst die Einträge hierher und setzte einen Link auf Deine Diskussionsseite. Um einen Link zu erzeugen, schreibe in diesem Fall einfach
    [[Benutzer Diskussion:{{PAGENAME}}/Archiv|Zum Archiv]] auf Deine Diskussionsseite.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

--2009 by steheeke -- [Wiki-Kenner] 14:18, 24. Jan. 2009 (UTC)

P.S.: Eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~

Dropplisten

Hallo, bitte sortiere die Dropplisten (bzw. die Monster in den Listen) gleich richtig, also alphabetisch, ein. Damit ersparst du uns viel Arbeit und die manuelle Überprüfung. --Saren Zur Diskussion 18:28, 23. Feb. 2010 (UTC)


ja werde ich dann wenn ich zeit hab oder so machen, jedoch sind die vorherigen listen auch nicht in alphabetischer reihenfolge... mfg dirk

Jo weil die wenigsten da wirklich alphabetisch einsortieren und das dann gerne mal so durchrutscht, wenn keiner Zeit hat das zurückzuändern. Mal sehn vielleicht ändert sich da ja eh bald endlich mal was an den Droplisten^^ --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 11:40, 24. Feb. 2010 (UTC)


jo ok werde das vll mal am wochenende oder so machen ...vll xD
lg

Bilder

Hallo Dirk09, bitte lade keine qualitativ schlechteren oder ungewollten Bilder auf die Wiki. Du haltest die RC damit übersichtlich und ersparst den Guides Arbeit. Danke --Saren Zur Diskussion 17:47, 25. Mär. 2010 (UTC)

Und noch was zu den Dropps: Bitte vergiss nicht, neue Dropps sowohl beim Item als auch beim Monster einzutragen. Damit ersparst du uns das Nachtragen und machst die Wiki vollständiger. --Saren Zur Diskussion 17:53, 25. Mär. 2010 (UTC)
Hallo Saren, warum sind diese denn qalitativ nicht so gut? haben die gleichen Größen. Und wie im Item-Shop Artikel steht sollen die Bilder der Items nicht aus dem Inventar sein...sry aber ich verstehe jetzt nicht wieso du das was ich gemacht habe alles rückgängig machst -.- . Und zu den Dropps: ich habe lediglich das was die Guides eigentlich machen sollten gemacht, ich habe auf ein item geklickt und geschaut ob dort die monster stehn welche das item droppen usw. . ich habe lediglich den Einhornbogen neu eingefügt. Sonst habe ich nur vervollständigung geleistet -.- lg--Dirk09 18:02, 25. Mär. 2010 (UTC)

etc.

Dirk09, Ich wollte mich entschuldigen weil ich Sachen umgeändert habe(hast mich ja schon darauf angesprochen). Es tut mir Leid, ich dachte das ist nur auf meinem Account und kann keiner sehen. Ich dachte das darf man. Und ich weiß nicht wie man diese Unterschrift zeichen macht. Ich kenne mich hir nicht so aus. Entschuldigung. Und kannst du mir bitte erklären wie man das Unterschrift-Zeichen macht ? schreib mir back. Tschüss (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von HerrNikolausDiskussionBeiträge)

Aus dem Archiv hierher verschoben. -- Vaetir Diskussion 09:29, 22. Mai 2010 (UTC)


Fertigkeitenseiten

Ich habe die Seiten und die Tabellengrundstruktur erstellt, und sehe damit meine Hauptarbeit als erledigt an. Allerdings bin ich auch noch bemüht, die stufenbilder und die Icons zu beschaffen und hoch zu laden
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 10:06, 9. Jun. 2010 (UTC)

ok ist in Ordnung...(bitte beim nächsten mal bei dir dann antworten =) ) Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 10:08, 9. Jun. 2010 (UTC)

kk

Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an )

07:53, 10. Jun. 2010 (UTC)


Metin2Guide

Hallo Dirk09, ich habe deine Beiträge in der Wiki beobachtet und bin von deinem Engagement beeindruckt. Daher würde ich dich gern in den Rang eine "Metin2Guide" erheben. Bitte um Antwort. --Gideon - Wiki-Admin(DE) 16:04, 13. Jul. 2010 (UTC)

ich würde mich sehr sehr sehr darüber freuen =) *luftsprung mach* :-P( bin auch im irc ^^) Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 16:14, 13. Jul. 2010 (UTC)
Hi Dirk09, Glückwunsch zum M2W-Guide und willkommen im Guide-Team :) Gruß--Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 22:40, 14. Jul. 2010 (UTC)

vielen dank Garfiel und Gideon =) Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 04:47, 15. Jul. 2010 (UTC)

Glückwunsch auch von mir. Melde dich am besten heute Nachmittag mal im IRC bei mir, dann gibt´s eine kleine Einführung ;-) -- Vaetir Diskussion 11:30, 15. Jul. 2010 (UTC)


Frage

so der Gildenantrag is durch und der Leader und Co-Leader stehen nicht drin. Dragonmaster hier kannst du selber kucken. Kann man das noch ändern, wenn ja Leader = Freddy83 und Co-Leader = yxXeniaxy MFG Freddy83 17:33, 28. Aug. 2010 (CEST)

Erledigt.png Erledigt --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 21:35, 28. Aug. 2010 (CEST)
thx @ Schatti=) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 10:31, 29. Aug. 2010 (CEST)

Benutzerseitenvorlagen

Melde gehorsamst: Befehl ausgeführt! Falls es da mal wieder was zu tun gibt, einfach wieder schubsen xD --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 13:20, 1. Sep. 2010 (CEST)

eijeijei XDDDDDDD haste super gemacht :-P bist einfach Spitze.....--Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 07:05, 2. Sep. 2010 (CEST)

Bild

Ok, hab mich entschieden.

Kannst die anderen löschen.

-16:34, 17. Sep. 2010 (CEST)

Done --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 16:43, 17. Sep. 2010 (CEST)

Neues Waffenlayout

Schön, dass du die Waffenartikel an das neue Layout anpasst. Es wäre trotzdem nett, dass du die richtigen Zeichen verwenden würdest. Bei den Angriffswerten muss nicht 1-10 stehen, sondern 1–10 (Bis-Strich statt Bindestrich) und anstatt 2x Wolfsfell+ muss 2× Wolfsfell+ stehen (Malzeichen statt x). Ist nicht böse gemeint, aber so ist die deutsche Rechtschreibung halt ;)
--Apple (Diskussion) 11:21, 19. Sep. 2010 (CEST)

Man kanns aber auch übertreiben. Du kannst ihm ja ne Tastatur mit den entsprechenden Zeichen drauf kaufen. Jeder einzelne Artikel nimmt eine Bearbeitungszeit von mindestens 10 Minuten ein, da kannst du kaum noch verlangen, dass jeder einzelne Strich und jedes einzelne Malzeichen mit Copy&Paste eingefügt wird. Da steht der Aufwand schlicht und einfach nicht mehr im Verhältnis zum Nutzen, zumal ich noch nie auch nur einen (außer Dir) gesehen habe, der nun ernsthaft die falsche Verwendung von Strichen und Mal-Zeichen moniert hätte. Da besteht ohnehin kaum ein Unterschied. Und genau aus diesem Grund sind entsprechende Änderungen absolut unnötig.
Übrigens danke an Dirk, dass du die viele Arbeit auf Dich nimmst (= --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 12:57, 19. Sep. 2010 (CEST)
Ich wollte es auch nur erwähnen. Es ist auch keine leichte Arbeit, alle Artikel an das neue Layout anzupassen. Wenn er dann keine Lust mehr hat, die Zeichen auch noch richtig zu setzen, dann kann ich das verstehen. Nehmt doch nicht immer alles so ernst, wenn ich nur eine Kleinigkeit kritisiere …
--Apple (Diskussion) 13:06, 19. Sep. 2010 (CEST)
du kannst gerne deine Besagten Dinge ändern und diese Bearbeitungen durchführen. Ich sichte sie auch gerne danach für dich, sodass sie für alle dann zu sehen sind. Jedoch kümmere ich mich nicht darum. Finde es so gut wie es ist(Punkt). Wie gesagt, ich hab nichts dagegen das du diese Bearbeitungen durchführst. --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 19:40, 19. Sep. 2010 (CEST)
Ok, ich werde dann in nächster Zeit die Bearbeitung vollziehen – vielleicht auch für alle Artikel, mal sehen ;)
--Apple (Diskussion) 19:51, 19. Sep. 2010 (CEST)


Bildernamen

Das gibts doch nicht! Du gehst echt alle Seiten und Bilder durch und änderst die Namen! Großes Lob von mir, dass Du dich dieser Aufgabe anvertraut hast ;)
--Apple (Diskussion) 19:02, 21. Okt. 2010 (CEST)

schön =) danke für dein Lob! jetzt gibt es kein Bild/Datei mit mehr als einer Version =)(falls doch bitte mir melden), und ja ich werde noch alle Bilder richtig benennen...... aber bitte schreibe auf meine richtige Benutzerseite!!! Diskussion:Daroan --Mit freundlichen Grüßen, Dirk09Dirk09 Zur Diskussion 20:08, 21. Okt. 2010 (CEST)