Benutzer Diskussion:IPharao

Huhu, kannst du bitte vor dem Abspeichern auf Vorschau klicken um nochmal die Eingaben zu überprüfen? danke =) --Gruß Thealasig2.png 22:58, 5. Jun. 2008 (UTC)

Hi, ich werde es beim nächsten mal berücksichtigen ^^ Hat das einen besonderen Sinn?

Jo hat es. Als Admin sieht man bei Artikeln, ob sie schon überprüft worden sind oder nicht. Es würde weniger Arbeit machen und weniger Speicherplatz auf den Server beanspruchen --Gruß Thealasig2.png 23:10, 5. Jun. 2008 (UTC)

Ah ich verstehe, dann mach ich das absofort um euch arbeit zu ersparen :) Da ich selbst programmierer bin weiss ich was ich mache und überging die Vorschau einfach.

wie kann man sich so eine seite von seinem char erstellen??

In deinem Falle gehst du auf diese Seite und erstellst sie dann. --OpenForKing

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo IPharao, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

M3ntal0 19:41, 28. Okt. 2009 (UTC)