Benutzer Diskussion:MixCool

Benutzer- und Diskussionsseite

Hey Mix, nette Benutzer- und Diskussionsseite. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 20:57, 1. Feb. 2009 (UTC)

Monster/Layout

Hallo MixCool, die Vorlage ist dir sehr gelungen. Allerdings wird jetzt auf allen Seiten ein Illustrationsbild angezeigt, z.B. bei der roten Geisterweide, von der es allerdings keines gibst. Könntest du das bitte beheben? MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:02, 15. Jun. 2009 (UTC)

Sig Bild

Schick schick ^^ Kannst du mir vielleicht sagen wie/mit welchem Programm du das gemacht hast? Phil1607 18:11, 29. Sep. 2009 (UTC)

Mit Gimp    » MixCool.png 19:34, 29. Sep. 2009 (UTC)

Vorlage für Gildenvisitenkarten

Moin moin,

wollte die Vorlage für Gildenvisitenkarten ein wenig anpassen, und habe dafür aber zwei Fragen:
1. Hat es einen bestimmten Sinn, dass bei Angabe von TS oder Mumble oder Ventrilo direkt alle drei Kommunikationsplattformen angezeigt werden, und dabei dann jeweils zwei ohne Eintrag? Ich persönlich fände es sinnvoller, dann nur das eingetragene anzuzeigen. Spart auch Platz dann ;)

2. Gibt es einen Grund dafür, dass die Funktion für die Angabe von mehr Rängen als Leader und CoLeader derzeit ausgeklammert ist? Halte die Funktion eigentlich für sinnvoll, zumal sie soweit ich das gesehen habe auch öfters mal von den Gilden benutzt wird. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 09:31, 2. Nov. 2009 (UTC)