Benutzer Diskussion:Schattenstern/Archiv




ACHTUNG, DIES IST NUR MEIN ARCHIV! WENN IHR AUF MEINE DISKUSSIONSSEITE SCHREIBEN MÖCHTET, SO TUT DIES BITTE HIER


Hallo Schattenstern/Archiv!
  Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:
  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Sperren vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so schau am besten Mal im Gildenportal vorbei.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Wiki-Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du im Informationspool. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Apropos Diskussionen: Wenn du Einträge auf Deiner Diskussionsseite löschen möchtest, so kopiere bitte zuerst die Einträge hierher und setzte einen Link auf Deine Diskussionsseite. Um einen Link zu erzeugen, schreibe in diesem Fall einfach
    [[Benutzer Diskussion:{{PAGENAME}}/Archiv|Zum Archiv]] auf Deine Diskussionsseite.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

Dein Metin2Wiki-Team

P.S.: Eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~

Wiki-Guide?

Hallo Lolindir, ich schau mir schon eine ganze Zeit deine Aktivität in der Wiki an und bin positiv angesprochen. Hättest du Lust, zukünftig im Rang eines "Wiki-Guide" tätig zu sein? Gideon - Wiki-Admin(DE)

Also generell wäre es mir natürlich eine Ehre als Guide tätig zu sein. Was muss ich denn als Wiki-Guide so tun, und was brauch ich dafür? --Lolindir 15:53, 8. Okt. 2009 (UTC)
Du brauchst: Lust und Engagement / Du hast: mehr Rechte (z.B. das Recht andere Beiträge zu sichten und zu prüfen, deine Edits werden automatisch als gesichtet gekennzeichnet, an Vorlagen zu arbeiten, Zugang ohne Capatcha). Melde dich bitte bei mir über gideon@metin2.de , wir noch das eine oder andere besprechen können. Gideon - Wiki-Admin(DE)

LA

Hi, ich hab hier deinen LA geändert, da du in mit subst eingefügt hast, was man aber nicht sollte. Grüße, ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 09:46, 8. Dez. 2009 (UTC)

hm hat das nen bestimmten Grund? --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 22:39, 8. Dez. 2009 (UTC)
dann ist der text halt nicht so groß - aber mit subst ist es auch nicht falsch, dann sollte man aber mal die vorlage umbauen. ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:46, 9. Dez. 2009 (UTC)

Spielwiese

Hallo, da hatten wohl einige Spaß an der Spielwiese, daher hab ich sie wieder frei gemacht. Deinen Guide findest du jetzt unter Benutzer:Lolindir/Spielwiese. Ich hab die Seite auch gleich vollgeschützt, dann hast du deine Ruhe :-) --Saren Zur Diskussion 21:44, 29. Dez. 2009 (UTC)

Vielen Dank dafür, ist ne gute Idee (= --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 10:28, 30. Dez. 2009 (UTC)


Mentalo - Guide

Hallo Lolindir! Ich wollte nurmal ein großes Lob für deinen Guide dalassen, ist wirklich extrem gut gelungen! Aber: Wo ist der KK-Guide hin? mfg --DessertFox 13:22, 29. Jan. 2010 (UTC)

okay, das mit dem KK Guide hat sich erledigt ;) Nochmal: wirklich gute Arbeit =) --DessertFox 13:22, 29. Jan. 2010 (UTC)
Dankeschön, natürlich gebührt das Lob auch den ursprünglichen Guide-Autoren, die Informationen gesammelt und uns zur Verfügung gestellt haben. Diese wurden dann in die letztendliche Form zusammengefasst (= --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 13:56, 29. Jan. 2010 (UTC)
Bin sehr zufrieden mit der Änderung. Du hast mein Ok. -- Seelenwinter [Ex-Metin2Guide] 22:27, 2. Feb. 2010 (UTC)

Kannst du mir mal helfen

Hi,


kannst du mir vielleicht verraten wieso er bei meiner seite bei sprache shinsoo nicht die 5 annimmt .


xD


Mit freundlichem Gruß

Anika Carina


Ps.: hat sich erledigt danke

gildenzeichen

Hallo,


kannst du mir mal bitte sagen wieso ich nicht schaffe das logo uploaden zu können will es als gildenzeichen bekomm es aber nicht hin kannst du mir weiterhelfen bitte.


mfg Axelzocker


meinst du jetzt hier im Wiki, oder im Spiel?^^ --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 09:15, 24. Feb. 2010 (UTC)

Vandale

Son Kleinkind sucht mal wieder nach Aufmerksamkeit und randaliert im Wiki: Massi

--mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 14:23, 4. Mär. 2010 (UTC)


Jetzt hat er erst mal Pause Gruß, Manteo [Moderator - Metin2Wiki] 17:55, 4. Mär. 2010 (UTC)

Meine Benutzerseite

Hey Schattenstern, ich habe ein Problem mit dem InGame-Bild auf meiner Benutzerseite. Ich wollte nicht, dass die Skills unten zu sehen sind, deshalb habe ich das selbe Bild bearbeitet (unten Transparent gemacht) und dann als Png hochgeladen. Doch jetzt wird immer noch die alte Jpg Version angezeigt... Was soll ich tun?^^
--Mit freundlichen Grüßen, Piggledy Zur Diskussion 14:52, 4. Apr. 2010 (UTC)

Danke, Problem hat sich schon erledigt :)
--Mit freundlichen Grüßen, Piggledy Zur Diskussion 15:43, 4. Apr. 2010 (UTC)

Mein Bild ^^

Hi ja danke wie aufmerksam von Dir :D , es ist halt ein bisschen umständlich das alles aufm Handy zu machen ^^ aber wenn was ist dann sag ich dir bescheid --KlAiRoXX