Benutzer Diskussion:Seelenwinter

Willkommen in meiner Diskussion
Eine neue Nachricht erstellen

Skillguide Mentalkrieger

Huhu Seelenwinter,
vielleicht hast dus ja schon mitbekommen, dass die Skillguides im Wiki verienheitlicht werden sollen, und somit alle dieselbe Form erhalten. In diesem Sinne werden die Informationen der alten Guides in ein neues Raster gepresst. Der Guide für den Mentalkrieger wurde inzwischen auch überarbeitet. Da als Autor dort weiterhin dein Name stehen wird, wäre es schön, wenn du zu diesem überarbeiteten Guide noch kurz deine Meinung und eventuelle Änderungswünsche äußern würdest. Falls es solche Wünsche nicht gibt, würde dann auch ein kurzes OK von dir reichen, damit der Guide dann so in der Guide-Sektion veröffentlicht werden kann.

Den fertigen Guide in seiner jetztigen Form findest du HIER
--mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 15:37, 1. Feb. 2010 (UTC)