Benutzer Diskussion:Shinlu

Hallo Shinlu!
  Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:
  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Sperren vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so schau am besten Mal im Gildenportal vorbei.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Wiki-Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du im Informationspool. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Apropos Diskussionen: Wenn du Einträge auf Deiner Diskussionsseite löschen möchtest, so kopiere bitte zuerst die Einträge hierher und setzte einen Link auf Deine Diskussionsseite. Um einen Link zu erzeugen, schreibe in diesem Fall einfach
    [[Benutzer Diskussion:{{PAGENAME}}/Archiv|Zum Archiv]] auf Deine Diskussionsseite.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

Metin2Wiki-Team

P.S.: Eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~

Skillguide

wenn du am bearbeiten bist, dann schreib über die seite: {{Inuse|Shinlu}}. dann weiß das jeder. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du für "ü" ue geschrieben hast. Ich werde dies gleich abändern, da ich denke, dass du das auf grund deiner tastatur nicht kannst.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 02:12, 31. Mai 2010 (UTC)

wollte ma fragen Why mein Guide geloescht wurde? Hatte dich alles beachtet und sogar geschrieben das die Seite in Arbeit ist Ausreden Find ich den Link zu Hinterhalt etc total Sinnlos Hinterhalt weil man daraus nix erkennen kann.

Also: der guide wurde gelöscht (nicht von mir), da es schon einen Skillguide für Nah- und Fernninjas gibt (laut Begründung). Außerdem die Fertigkeitenseiten sind im Moment noch in der "Erstellung", da ich mir nicht einen Char für jede Fertigkeit auf ein entsprechendes lvl ziehen kann. Dies erledigt die Community, die diesen Char schon hat und einfach nur den Wert einträgt. Außerdem nochmal ein Hinweis auf die Signatur (~~~~).
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 20:20, 31. Mai 2010 (UTC)


Soll ich dir dabei helfen die fertigkeiten zu vervollständigen ?

Signaturhinweis

Hallo Shinlu, vergiss bitte nicht, in Diskussionen immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben (alternativ mit Sigbutton.png; diesen Knopf findest du links oberhalb des Bearbeitungsfensters), damit deine Beiträge auch dir zugeordnet werden können.
Piggledy (Diskussion) 17:47, 31. Mai 2010 (UTC)

Quests

Hallo Shinlu, ja diese Quests werden 100%ig wieder kommen. Also bleiben diese auch stehen =). Vll kommen sie auch schon nächste woche. Kann dir aber niemand sagen da es keiner weiß. --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 10:40, 14. Sep. 2010 (CEST)



Danke Dirk für die Informationen....hoffe du hast beim Zocken noch viel Spaß!!!

MfG Shinlu --OT 19:25, 15. Sep. 2010 (CEST)

Durchbohrender Treffer

Hallo alle miteinander,

ich möchte nur mal eine kleine Diskussion beginnen bezüglich:

http://www.metin2wiki.de/index.php/Chance_auf_durchbohrenden_Treffer

(falls schon eine ähnliche Diskussion zu meinem Thema aktiv ist wäre es nett mich darauf hinzuweisen :) )

Meine Frage bezieht sich auf die Rechnung am Ende der Seite. Zum einem wollte ich fragen ob man durch die Slots (wenn Slot 1, 2 und 3 belegt sind) nich eher auf 28% Durchbruch kommen würde bzw. wenn ich die Rechnung der Seite beachte, auf 25% Durchbruch kommen würde...?!

http://www.metin2wiki.de/index.php/Himmelstr%C3%A4nenhalskette <- Seitenende Effektverstärkung durch Slotblegung

Meine zweite Frage bezieht sich auf das unten genannte Item Durchbohrender Kampf. Warum Rechnet man bei diesem Item direkt 20% auf die bisherigen DB-Werte und nicht 11,476% Durchbruch. (den laut der Rechnung wäre es dan 57,38%*20% = 11,476%) liegt bei mir nur ein Denkfehler vor oder hat sich der Autor da wirklich ein bisschen vertan?

Über ANtworten auf meine Fragen wäre ich sehr erfreut

MfG Shinlu

OT 21:29, 16. Feb. 2012 (CET)