Benutzer Diskussion:Sternmull

Hinweise
Bitte in dieser Diskussion nicht spammen. Vandalismus führt derzeit zu sofortiger Meldung!
Wenn ich auf deine Diskussion geschrieben habe antworte bitte nicht hier, sondern auf deine.
Besucherkontrollzentrum
Bitte unterlasst Spam auf der Mailadresse

Körperkrieger Skillguide

Huhu,
habe eine kurze Frage. Und zwar überarbeite ich im Moment die Skillguides und versuche, ihnen einen einheitlichen Aufbau zu geben. Hier würde ich nun gern die bisherigen Autoren der Skillguides fragen, ob die Änderungen in ihrem Sinne sind und ob sie Änderungswünsche haben. Das ist mir jedoch bei einigen Guides nicht möglich, weil ich die Autoren nicht erreichen kann. Speziell geht es im Moment um den Körperkrieger Guide, den du vor nem guten Jahr mal erstellt hast. Deswegen wollte ich fragen, ob du da noch weißt oder anhand einer Mail von damals rauskriegen kannst, von wem der stammt.
--mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 14:33, 4. Jan. 2010 (UTC)

Ich habe lediglich den Inhalt korrektur gelesen und formatiert. Als Autor habe ich denjenigen angegeben, von dem wir den Text bekommen haben. "F.M. Sasic", müsstest mal CK fragen, ob er vielleicht noch die gesendete Mail im Postfach mit dem unformatierten Text hat. LG --Sternsig.png - Metin2Guide 02:57, 5. Jan. 2010 (UTC)
Ah ok, dann frag ich Computerkrank mal. Vielen Dank (= --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 10:31, 5. Jan. 2010 (UTC)