Benutzer Diskussion:TheLimo

Zum Archiv

Entfernung von Drops uns Mobs bei Tu-Young

Hi TheLimo. Mir ist aufgefallen, dass du einige Drops und Mobs aus der Liste vom metin Tu-Young entfernt hast. Bitte weiße mir zu 100% nach, dass diese dort nicht vorkommen. Es wäre mir z.B. neu, dass keine Diebeshandschuhe mehr daraus fallen oder keine normalen Dryaden.. MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 18:48, 9. Okt. 2009 (UTC)

Ich hab die nicht rausgenommen, sondern umstrukturiert. Bei den Dropps in Waffen, Rüstungen und Sonstiges aufgeteilt, da die Übersicht bei bloßem Aneinanderreihen verlorengeht. Bei den Monstern in "Normale Spawns" und solche, die nur dann kommen, wenn der Metin verlangsamt wurde. Darunter fallen sämtliche Geisterwald-Mobs und der Riesige Geisterbaum.
Ich weiß nicht, ob du dir nur die Änderungen oder nur den Quelltext angesehen hast, aber ich seh zumindest deutlich, dass noch alles da steht...
Bei mir sieht das wie folgt aus: [1]
--TheLimo 19:00, 9. Okt. 2009 (UTC)
Als Wikiguide habe ich das üble recht, Bearbeitungen zu sichten und sehe den unterschied ganz genau.. Da Drops und Spawns bei Sonstigem nichts zu suchen haben, braucht man das auch nicht dort hinzufügen. MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 19:03, 9. Okt. 2009 (UTC)
Hm, die stehen gar nicht unter "Sonstiges"...
[2]
Meiner Meinung nach wärs halt nur sinnvoller, etwas mehr Überblick reinzubringen. Und dass manche Monster nur bei Verlangsamung spawnen, ist auch ein nützlicher Hinweis, vor allem in diesem Fall, da bei den beiden höchsten Metins der Bossbaum nur dann kommt, wenn der Metin verlangsamt wurde.
--TheLimo 19:09, 9. Okt. 2009 (UTC)
Dann schreib das unter sonstiges hinzu.. Mob xyz spawnt nur, wenn der metin status xyz hat. MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 19:13, 9. Okt. 2009 (UTC)
Ich war so frei, deine Idee zur Sortierung der Drops bei Metins mal bei der ToDo-Liste als Vorschlag reinzusetzen, weil ich sie für sehr gut halte. Das Ganze ist dann Hier nachzulesen. Ich nehme mal an, dass die Zurücksetzung hier auf einem Missverständnis beruht. --Lolindir 20:54, 9. Okt. 2009 (UTC)