Benutzerin:Mopinator


Zu meiner Person
Name Lara
Ort Asel
Alter 14
Spiele Metin seit Dezember 2009
E-Mail Mail senden
Homepage keine
Kurzbeschreibung
Ich bin eine sehr liebenswerte nette Schami!!! :D :D die gerne hilft und nen bisschen verrückt ist :D pnt mich einfach ingame^^

Besucher:500(x), 750( ), 1000( ), 1500 ( ), 2000( ) der 1000 Besucher der mir ne e-mail mit Screenshot schickt wird hier auf der Seite verewigt. :D e-mail siehe unten :D

Bioquests, Orkzähne (x), Fluchsammlungen (x), Dämonenandenken (x), Eiskugeln ( ) 11 noch

Mein Avatar
Bild von Mopinator
Zu meinem Charakter
Server Kartago
Lieblingschannel Ch1
Reich Jinno
Nickname XIXSCHAMIXIX
Charakterlevel 61
Charakterklasse Schamane
Lehre Drachenmacht
Rang Ritterlich
Gilde Society
Familie Glücklich Verheiratet
Status AKTIV
Meine Statusverteilung
Lebenskraft (VIT) Intelligenz (INT) Stärke (STR) Beweglichkeit (DEX)
90 90 3 12


Meine Fertigkeiten
Charakterfertigkeiten Sonstige Fertigkeiten
Hilfe des Drachen M7 Führung 0
Segen M6 Bergbau 0
Drachenschießen 8 Verwandlung 3
Drachengebrüll M9 Shinsoo 4
Fliegender Talisman 0 Chunjo 3
Reflektieren 1 Reiten 12
Keine Konterfertigkeit ausgewählt Pferd rufen 1
Drachenschießen-Boost


Sonstige Anmerkungen
Was es sonst noch zu erzählen gibt:
So nun seid ihr am Ende meiner Seite angelangt hier wird immer stehen was ich imoment so alles mache oder probiere zu machen^^. Imoment ziehe ich meine Skills auf p hoch ;) Nebenbei werde ich dt runs machen und mit meiner farmerin map2 farmen :).

Wenn ihr fragen habt an mich schreibt mich ingame an oder schreibst auf meine Diskussionsseite oder an meine e-mail adresse reistute@yahoo.de:). Liebe Grüße eure XIXSCHAMIXIX

http://www.graphicguestbook.com/kuschelbande guckt hier mal nach ;) und malt mir was schönes dazu :D