Capture the Frog

Das Event Capture the Frog (deutsch: Erobere/zerstöre den Frosch) ist für alle Spieler eine strategische und taktische Herrausforderung. Es erfordert großen Zusammenhalt.

Jedes Reich hat einen zu beschützenden Reichsplatz auf dem Goldene Frösche gespawnt werden. Dieser Platz ist meist im Orktal (OTM) oder in der reichseigenen Gildenzone.


Ziel ist es die eigenen Frösche mit allen verfügbaren Mitteln zu verteidigen und die gegnerischen wiederum mit allen verfügbaren Mitteln zu zerstören.

Wer nun als letztes noch Frösche auf seinem "Reichsplatz" stehen hat, hat das Event gewonnen und das Reich erhält z.B einen Serverbonus.


Das Event wurde auf 21 der 24 Servern veranstaltet. Zuerst fand es am 01.12.2010 auf dem Server Mosha statt und zuletzt am 21.12.2010 auf Lykanthra. Auf Altheos, Erfoo und Sertain wurd stattdesssden das Event Capture the Metin wiederholt.


Navigation — Event
Allgemeine Events
Serverinterne Events
Ehemalige Events
Sonstiges

Event-Team Eventkalender im Forum