Die Seiten des geheimen Buches

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Die Seiten des geheimen Buches
Level 50 Die Seiten des geheimen Buches
Questgeber: Kurzbeschreibung:
Diese Quest erscheint automatisch.
 
Andere Quests:
Die Spur in der Eiswüste
 
Benötigte Items: Belohnung:
 
Lösung:
Für diesen Quest muss man erstmal ins Kuahklo Dong, um dort die Klauengiftspinnen zu töten. Wenn man die 11te Tagebuchseite gefunden hat, bringt man diese zu Uriel.
 
Sonstiges:
Inhalt der Tagebuchseite: "Trotz aller Vorbereitung mussten wir schließlich schnell handeln. Zu schnell. Nun sind viele von uns verwundet, andere sind verrückt geworden. Die Schwarze Hexerei ist wahrlich böse. Lee Seops Reiterei ist uns dicht auf den Fersen, aber das ist jetzt egal. Wir haben nicht mehr genug Leute, um ihm etwas entgegenzusetzen. Sterben werden wir sowieso. Ein letzter Gedanke hält den Rest der Truppe zusammen und verleiht uns Kraft: Die Informanten im Drachental haben gelogen. Sie haben uns absichtlich nicht vor den schrecklichen Nebenwirkungen der Schwarzen Hexerei gewarnt. Dafür werden sie bezahlen. Es wird unsere letzte Tat auf dieser Erde sein."


< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Die Seiten des geheimen Buches
Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen