Die Seiten des geheimen Buches 1

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Die Seiten des geheimen Buches 1
Level 32 Die Seiten des geheimen Buches 1
Questgeber: Kurzbeschreibung:
Uriel
 
Andere Quests:
Das Geheimnis der Metinsteine
 
Benötigte Items: Belohnung:
 
Lösung:
Zuerst geht man zum Uriel, welcher einen zum Fahrenden Händler schickt. Anschließend soll man 20 Silberschwerter+0 besorgen. Üblicherweise geht man hierfür zum Waffenhändler und kauft sich die 20 Silberschwerter. Wenn man nun die Waren hat kehrt man zum Fahrenden Händler zurück und man wird von ihm zum Weol Denkmal geschickt. Dort befindet sich auch die geheime Tagebuchseite. Abschließend kehrt man zurück zum Uriel, wo man seine Belohnung in Empfang nehmen kann.
 
Sonstiges:
Tipp: Man sollte sein Inventar leer machen und dann erst die Schwerter kaufen, da sie der Fahrende Händler alle auf einmal haben will.

Eigentlich ist diese Quest eine reine Laufquest.

Erscheint die Quest nicht? Es kann vorkommen das man nicht die Reihenfolge der Aufträge nicht einhält und die Tagebuchseiten Quest gar nicht erscheint. Wenn dies passiert, einfach die Aufgaben des Hauptmanns erledigen und schon wird nach der Zerstöre die Metinsteine Quest Uriel markiert. Jedoch kommt diese Quest nicht sofort dran.

Bei Probleme mit der Annahme der Tagebuchseite vom Weol Denkmal hilft manchmal ein Relog oder Channelwechsel.


< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Die Seiten des geheimen Buches 1
Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen