Die Spur in der Eiswüste

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Die Spur in der Eiswüste
Level 50 Die Spur in der Eiswüste
Questgeber: Kurzbeschreibung:
Diese Quest erscheint automatisch.
 
Andere Quests:
Die Seiten des geheimen Buches 9
 
Benötigte Items: Belohnung:
 
Lösung:
Man unternimmt eine lange Wanderung zu der Alten Box mit Papieren auf dem Berg Sohan. Dort angekommen erhält man die 10te Tagebuchseite, die man Uriel aushändigt. (Tipp: Es muss nicht unbedingt die blinkende Box sein. Die in der Nähe des eigenen Portals funktioniert auch)
 
Sonstiges:
Es ist uns gelungen, den ersten Angriff abzuwehren. Aber der nächste wird bald folgen. Das Terrain behindert Lee Seops schwere Eisensoldaten und verschaffen uns Vorteile, aber es sind einfach zu viele. Wir können nicht gewinnen. Uns bleibt nur noch eine letzte Chance, unsere Forschungen über die Schwarze Hexerei zu vollenden. Im Schutze der Nacht werden wir die feindlichen Linien durchbrechen und zu den Spinnenhöhlen zurückkehren. Ich bete. Nicht für den Sieg, aber ein kleines bisschen Hoffnung…


< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Die Spur in der Eiswüste
Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen