Die Wüstenbanditen

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Die Wüstenbanditen
Level 47 Die Wüstenbanditen
Questgeber: Kurzbeschreibung:
Yu-Hwan
 
Andere Quests:
Die Seiten des geheimen Buches 6
 
Benötigte Items: Belohnung:
 
Lösung:
Vom Yu-Hwan wird man direkt in Yongbi-Wüste geschickt, um Wüstenbanditen zu töten, damit man eine Tagebuchseite erhält. Wenn man die besitzt, kehrt man unverzüglich zu Yu-Hwan zurück, welcher einen zum Uriel weiter schickt.

Tipp: Hier sind nicht die Starken Wüstenbanditen gefordert, sondern die "Normalen"; also fehlt ihnen der Zusatz "Starker": der "normale" Wüstenbandit befindet im Osten und Westen der Bergkesseloase (Zentrum der Wüste) in einer Gruppe mit einem Skorpionbogenschützen, einem Schlangenbogenschützen und einem Schlangenschwertkämpfer. Erledigt zuerst die Bogenschützen nacheinander, da die Gefahr einer Vergiftung besteht (z.B. mit dem automatischen Angriff über Mausklick und der Einstellung (A) unten neben den Menüfeldern). Danach nehmt Euch die Schwertkämpfer vor, die leicht zu killen sind und zuletzt den Wüstenbanditen selbst. Letzerer muss, wenn der eigenen Angriff eher schwach ist, gegen einen Felsen eingeklemmt werden - teilweise ist dies etwas zeitaufwendig, bis es gelingt. Sobald er nicht mehr wegfliegen kann, hast du leichtes Spiel.

 
Sonstiges:
Die nötigen Opfer sind gefunden. Wir haben Glück. Ob das ein Zeichen ist? Als nächstes brauchen wir ein zeremonielles Glöckchen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich so etwas bei den Spinnen gesehen. Wir machen uns auf den Weg.


< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Die Wüstenbanditen
Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen