Diskussion:Aggrofarmer

Neutralität

Neuer Name müsste noch her, "krallen" ist kein neutrales Wort, das Thema muss noch ausgearbeitet werden, anderes Bild. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 09:25, 6. Dez. 2008 (UTC)

Zur kentniss genommen wird bearbetet MfG--Phil1607 10:10, 6. Dez. 2008 (UTC)

Der Beitrag ist doch eher eine hetze gegen die Aggrofarmer, man sollte mal das Thema etwas Objektiver schreiben mfg Torby

Die Aggrofarmer werden sowieso gehetzt. Ob ich es nun hier verfasse oder nicht macht keinen grossen unterschied Phil1607 21:45, 17. Feb. 2009 (UTC)

Ich würde noch erwähnen, dass metinklau KEIN Banngrund ist, das denekn viel zu viele!

Bild

Hab ein neues Bild hochgeladen und eingefügt. Ich denke das "Neues Bild Hochladen" ding kann weg... MfG--Phil1607 12:06, 7. Dez. 2008 (UTC)

Die rote Umrandung stört zwar ein wenig, aber der Stub kann trotzdem weg. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:17, 7. Dez. 2008 (UTC)