Diskussion:Armbänder

Datenüberprüfung Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Schuhe

Hatte für die "alte" Wiki Mitte Dezember begonnen Die Daten für Armbänder, Halsketten, Ohrringe und Schuhe zu überprüfen. Hatte dies auch dort kurz bevor sie off ging noch hochgeladen. Da ich die Daten offline in nem Textfile gesammelt habe, sind diese auch noch verfügbar. Bitte daher um Erlaubnis diese 4 Tabellen-Übersichten hochladen zu dürfen und gegebenenfalls die vorhandenen Seiten zu überschreiben. Alle Felder wo ich die Daten noch nicht überprüfen konnte, würde ich löschen und mit einem "?" versehen.

Zur Übersicht - folgende Daten fehlen mir noch, würden also leer bleiben:

Holzarmband +8 +9
Kupferarmband +0 +2 +5 +7 +8 +9
Silberarmband +1 +2 +8
Goldarmband +6 +7 +8 +9
Jadearmband +6 +7 +8 +9
Ebenholzarmband +1 +6 +7 +8 +9
Perlenarmband +0 +1 +3 +6 +7 +8 +9
Weissgoldarmband +0 +1 +2 +3 +7 +8 +9
Kristallarmband +6 +7 +8 +9
Amethystarmband +6 +7 +8 +9
Himmelstränenarmband +7 +8 +9

Holzhalskette +8 +9
Kupferhalskette +8 +9
Silberhalskette +7 +8 +9
Goldhalskette +7 +8 +9
Jadehalskette +5 +6 +7 +8 +9
Ebenholzhalskette +7 +8 +9
Perlenhalskette +7 +8 +9
Weissgoldhalskette +5 +8 +9
Kristallhalskette +7 +8 +9
Amethysthalskette +2 +3 +7 +8 +9
Himmelstränenhalskette +8 +9

Holzohrringe +8 +9
Kupferohrringe +8 +9
Silberohrringe +0 +1 +2 +6 +7 +8 +9
Goldohrringe +8 +9
Jadeohrringe +6 +7 +8 +9
Ebenholzohrringe +8 +9
Perlenohrringe +6 +7 +8 +9
Weissgoldohrringe +6 +7 +8 +9
Kristallohrringe +7 +8 +9
Amethystohrringe +0 +5 +6 +7 +8 +9
Himmelstränenohrringe +0 +1 +8 +9

Lederschuhe +8 +9
Bambushautschuhe +8 +9
Holzschuhe +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9
Goldverzierteschuhe +8 +9
Lederstiefel +6 +7 +8 +9
Goldschuhe +7 +8 +9
Bronzeschuhe +7 +8 +9
Jadeschuhe +5 +8 +9
Ekstaseschuhe +0 +1 +6 +7 +8 +9
Nimbus-Stiefel +1 +5 +6 +7 +8 +9
Phönixschuhe +1 +4 +5 +6 +7 +8 +9
Feuervogelschuhe +1 +6 +7 +8 +9

Wäre also nett, wenn mir jemand die Freigabe gibt dafür, weil möchte nicht von mir aus entscheiden, die jetzige Seite komplett zu überschreiben. Weiss ja auch nciht woher die jezttige Seite stammt und wie aktuell sie ist.

Frohes Neues und beste Grüße BlackDamian 19:27, 2. Jan. 2008 (CET)

Ich denke mal, du solltest lieber auf ein "OK" von jündder warten. Ansonsten habe ich persönlich nichts dagegen :D --OpenForKing 21:19, 2. Jan. 2008 (CET)
Hi,
Ich habe jetzt die alten Daten unter Schuhe/alt, usw. gesichert und geschützt, du kannst somit dann die aktuelle Version überschreiben und die Daten, die vorhanden waren und in der neuen nicht mehr, kann man dann ja bei einem Vergleich wieder eintragen. Gruß Juendder 22:16, 2. Jan. 2008 (CET)
So ich hab das jetzt mal erledigt. Hoffe das es so im Interesse war. Wie gesgat alle Werte die drin stehen wurden überprüft, nur die Items zum Verbessern auf hohe Stufen hab ich der "alten" Wiki als stimmend entnommen.
Inwieweit man jetzt beide Tabellen vermischen sollte, müsste man sich noch genau entscheiden. Hab schon festgestellt, dass jeztt einige Daten fehlen, insofern die überprüft sind, kann man die sicherlich mit reinschreiben. Allerdings möchte ich auch darauf hinwiesen, dass ich mir vor 3-4 Wochen diese Aufgabe gestellt hatte, weil gerade in der alten Wiki einige Sachen hier nciht gestimmt haben, großteils weil einige Werte linear ergänzt wurden, was aber nicht überall der Fall ist. Grüße BlackDamian 02:11, 3. Jan. 2008 (CET)
Edit: Kann mir einer verraten, ob es Holzschuhe(Levle 17) im Spiel überhaupt noch gibt? Hab in den letzten 4 Wochen keine einzigen gesehen. BlackDamian 02:13, 3. Jan. 2008 (CET)
Danke für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast ;-) Von den anderen Werten würde ich keinen als überprüft ansehen. Deshalb sollte man vllt. wirklich alle Wert nach und nach dann neu eintragen. Laut [1] gibt es die Holzschuhe übrigens noch. Gruß Juendder 03:23, 3. Jan. 2008

Fehler

fehler: holzarmbänder erhöhen die maxAP und kupferärmbänder die maxMP.

Dem kann ich zustimmen, bitte ändern. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 13:53, 7. Mär. 2009 (UTC)

wird das jetzt geändert oder nicht?

Kristallarmband

Kristallarmband bringt auf +9 56% ned 46&

mfg Username 17:22, 20. Jul. 2009 (UTC)