Diskussion:Barsch

Angellevel 3 korrekt?

Ich wollte nur schnell anmerken, dass ich gerade einen Barsch mit einer Angel+1 gefangen habe. Ich habe leider keine beweiskräftigen Screenshots dabei gemacht, da ich nicht erwartet hatte, dass so etwas passieren könnte. Darf ich die Seite trotzdem bearbeiten oder ist es besser abzuwarten bis ich oder jemand anders dies reproduzieren kann? --gruß, mahatmanet.JR 20:35, 17. Dez. 2009 (UTC)

Barsch nur auf Map2?

Wollt anmerken, habe gerade auf Map1 mit Angel+3 einen Barsch erfolgreich gefangen - Screen ist vorhanden. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von TekacyDiskussionBeiträge)

Lad den Screen irgendwo rauf und setze den Link zum Bild dann hier auf die Diskussionsseite. Wenn die Information hier auf der Seite falsch ist, kannst du sie dann gerne ändern. Wurde auch nur von einem Benutzer gemacht, der sich geirrt haben kann. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 11:08, 27. Jan. 2010 (UTC)