Diskussion:Blauer Tod

Drops

Der blaue Tod dropt eine Yang-Bomb -> Beweis kann ich stellen falls einer braucht! Reddi 13:08, 18. Dez. 2011 (UTC)

Orte

Wurde er noch an anderen Stellen außer OTM gesichtet? --Gideon - Wiki-Moderator 22:20, 13. Feb. 2009 (UTC)

Ich habs mal umgeändert. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 22:26, 13. Feb. 2009 (UTC)
fehler auf server5 war er einmal map1 ch2 am alten mann....blauen reich --Katmandu [Metin2Wiki-Guide] 10:34, 14. Feb. 2009 (UTC)
Dann hat ihn ein GM entwedder absichtlich dorthin geschickt oder es war ein Bug. Mir wurde von einem GM bestätigt, dass das Monster überall außer Map1 und Map2 spawnt. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 11:23, 14. Feb. 2009 (UTC)
Wieso wurde der Hinweiß mit Map1 und Map2 entfernt? Es wurde mir von mehreren Personen bestätigt .. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 19:58, 14. Feb. 2009 (UTC)
Ähem also warum steht da jetzt "ausgenommen Map1 und Map2" das ist doch total sinnlos, weil ein Gm / GA den sicherlich dort auch spawnen lassen könnte. Ich entferne das jetzt mal. MfG, --StylaBoy 14:32, 3. Apr. 2009 (UTC)

...

Ist der typ jezt eigentlich tod oder lebt der noch? Ich mein wenn der nicht besiegbar ist? Phil1607 16:43, 14. Feb. 2009 (UTC)

Naja GM's können den nicht nur Spwanen Lassen sondern auch wieder 'entfernen' was in dem fall warscheinlich ist --Aravir 13:02, 13. Okt. 2010 (CEST)

Segensschriftrolle

Da er noch nicht besiegt wurde, woher wisst ihr dann den Drop "Segensschriftrolle"? Fahata 19:07, 14. Feb. 2009 (UTC)

Eigentlich ne gute Frage. Ich entferne das mal. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:12, 14. Feb. 2009 (UTC)


Wer Sichtet denn Immer???

Wer sichert denn immer diese seiten??? Da steht kompletter MÜLL drinne. LVL 2? Also... Ich glaub die Sichter müssten nochnmal unterdie Lupe genommmen werden oder? Phil1607 14:31, 5. Apr. 2009 (UTC)

Es wurde nie eine Seite des blauen Todes gesichtet, in der Level 2 steht. Da beim Sichten nicht jede Version extra gesichtet wird, kann man über alle Änderungen "drübersichten". Dann wird die letzte Version gesichtet/geprüft, alle anderen normalerweiße aber nicht. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 14:53, 5. Apr. 2009 (UTC)

Bonus gegen Blauen Tod

Der Bonus der gegen den Blauen Tod wirkt, ist wie beim Sensenmann "Stark gegen Untote" nach längerem Spielen auf M2Korea und US fand ich dies heraus. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von LordsandDiskussionBeiträge)

Dies hier ist aber das Wiki der deutschen Metin2-Version. Und auch wenn viele Spieler das immer noch nicht wahr haben wollen, so unterscheidet sich die deutsche Version in einigen Dingen von Korea und US. Deswegen muss das schon auch in der deutschen Version getestet worden sein. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 11:08, 31. Jul. 2010 (UTC)

Dann soll sich doch ma einer der überfaulen GM´s die Zeit herausnehmen und das testen? Denn n normaler Gamer wirds nich testen können wenn man sofort draufgeht. :> (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von LordsandDiskussionBeiträge)

GM's sind nicht überfaul. Für solchartige Beleidigungen kannst du eine InGame-Strafe erhalten - bis zu einer permanenten E-Mail-Sperre. Pass also bitte auf. Außerdem ist diese Wiki ein Fanprojekt, obwohl sie offiziell von der GF geleitet wird. Aber fast alle Daten stammen von Spielern und so wird das vorraussichtlich auch erst einmal bleiben.
--Apple (Diskussion) 16:26, 31. Jul. 2010 (UTC)