Diskussion:Brutaler Skorpionmann

Seit wann existierte ein Skorpionmann im SD2? Bisher gab es von den Wüstenwesen nur Abartes der Schlangenkämpfer, Schlangenbogenschützen und Skorpionbogenschützen. --Gideon - Wiki-Admin(DE) 12:14, 10. Apr. 2009 (UTC)

Laut Level 62-Jagdquest gibt es einen brutalen Skorpionmann. Vielleicht wird dieser erst implementiert. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:31, 10. Apr. 2009 (UTC)

61er Schild

hi,

droppt der Brutale Skorpionmann wirklich LKS(dachte 61er Schilde werden nur von Monstern aus dem SD2 gedroppt und ich glaube den brutalen Skorpionman gibts im SD2 nicht).

Bitte um Aufklärung ;) Danke Username 09:24, 24. Jul. 2009 (UTC)

Fundort des Brutalen Skorpionmanns

hey wollte kurz fragen wo ich den Brutalen Skorpionmann finden kann es steht nur in der beschreibung dass er in der wüste zu finden ist, bin jetzt ewig durch die wüste gelaufen und habe ihn nicht einmal gesehen und da er für eine quest 55 mal gebraucht wird, kann er doch auch nicht so selten sein? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ChillerrDiskussionBeiträge, 02:30, 12. Sep. 2012)

Die findet man in Gruppen mit Jungen Skorpionmann und Skorpionschützen um die Oase herum. Vielleicht hatte die ja gerade jemand weggefarmt. Walldorf2000 17:24, 13. Sep. 2012 (CEST)