Diskussion:Combobeherrschung

Vorlagen für allgemeine Fertigkeiten

Hi, ich hatte so einige Probleme für die Combobeherrschung die vorgegebene Vorlage (Fertigkeiten) anzupassen. Es gibt ja noch andere Fertigkeiten wie Verwandlung, die Sprachen usw. die man nicht in das vorgegebene Schema pressen kann (für alle Klassen, unterschiedliche Stufen etc). Wollt daher mal fragen ob man da nicht ne neue Vorlage basteln könnte --Miriel 21:25, 20. Jan. 2008 (CET)

Im ersten Moment kein Schlechter Gedanke, denn Seiten wie Verwandlung sind nicht wirklich hübsch gestaltet, geschweige denn ausführlich geschrieben. Wäre definitiv dafür, aber wäre mit sehr viel Arbeit verbunden und ich kann die Layouts nicht machen. Daher müssen wir uns entweder gedulden oder damit abfinden was Sivermoon/jündder sagen. --OpenForKing 15:18, 21. Jan. 2008 (CET)
Wäre ich auch dafür. Als Vorlage würde wohl "Vorlage:Buch" passen. Wenn vllt. jemand eine Liste machen würde, welche Angaben alle in die Vorlage müssten sowie einen Farbvorschlag für Rand und Hintergrund machen würde, könnte ich mich mal dransetzen. Gruß Juendder 18:29, 21. Jan. 2008 (CET)

Seitenkonflikt

Wenn ich mir das ganze hier so anschaue, geht es hier wohl direkt um eine Seite zur Fertigkeit Combobeherrschung. Allerdings heisst dummerwiese das erste Combo-Buch "Die Combobeherrschung". Wäre dadurch vllt besser die Fertigkeit auf eine andere Seite zu verschieben (Vorschlag Combobeherrschung) und diese Seite hier dem Item zu überlassen. BlackDamian 01:30, 2. Mär. 2008 (CET)


Chance auf Erfolg

Hier steht "niedrige Erfolgschance", bei mir haben jedoch mindestens 10 Combobücher geklappt, und noch keins ist fehlgeschlagen. Ich streiche das jetzt erstmal, falls es bei Euch doch mal fehlgeschlagen ist, fügt es bitte wieder ein. Mfg, --StylaBoy 20:54, 22. Jan. 2009 (UTC)

Was ist wen man unter 30 einsetzt

steht dan da du bist noch nicht hoch genugt wie bei fb oder gets dan direkt weg? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von SuperTigerDiskussionBeiträge)

Du kriegst eine Meldung, dass das Buch nicht eingesetzt werden kann. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 07:01, 16. Aug. 2009 (UTC)