Diskussion:Dämonenkönig

Dämonenturm

Warum steht in der Seite vom Dämonenturm er würde in der 2. Ebene erscheinen und hier steht er würde in der 3. Ebene rum stehen ? Ich weiss aus sicherer Quelle, das es die 3. Ebene ist, aber eins der beiden Einträge sind falsch. --OpenForKing 17:16, 24. Feb. 2008 (CET)^

Alos ich kenn den auch bloß aus Ebene 3. Kann ja alleine ein Unterschied in der Bezeichnung sein. Für die einen Ebene 1 -> Ebene 2 -> Ebene 3 -- für die anderen Erdgeschoss -> 1. Etage -> 2. Etage BlackDamian 17:37, 24. Feb. 2008 (CET)
Naja, so oder so sollten wir das mal klären was was ist und wann wer kommt, damit das auch klarheit hat. Denn so kann das nicht stehen bleiben! --OpenForKing 18:20, 24. Feb. 2008 (CET)

Ist kein Teufel!

Der Bonus Stark gegen Teufel wirk bei dem Dämonenkönig definitiv nicht. Stark gegen Untote hingegen schon. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die fragwürdige Aussage von Exxo stimmen würde, sollte man diese Information hier finden. Walldorf2000 09:48, 22. Jan. 2009 (UTC)

Vergiften?

Kann man den Dämonenkönig vergiften? mfg IcomesI

jedes monster ist vergiftbar ^^ mfg ~~V3LaT~~

hab ich aber net geschaft^^ ( kann aber au daran liegen das ich nur 1 % vergitung hab xD) mfg IcomesI