Diskussion:Der neue Duft

dieser quest ist totaler mist. wegen ihm werden unzählbar viele newbys das game verlassen weil sie denken, dass sie ohne itemshop nicht weitkommen können. das kann nicht das ziehl von WTH sein, oder? --Bloodybeer 20:01, 27. Okt. 2009 (UTC)

man bekommt mitten im quest 5dm also kann jeder diesen quest 5x machen.Grüß--20:02, 27. Okt. 2009 (UTC)
hab ich gesagt das man deswegen geld ausgibt? nein... ich meine nur das der quest es VIEL zu früh gestartet wird. bis lvl 4 muss nen neuer 20min spielen. nach 20 min weißt das spiel einen darauf hin das man hier ohne drs ned weit kommt. tolle sache...
--Bloodybeer 14:56, 4. Nov. 2009 (UTC)
20 Minuten? Wohl kaum, das schafft man auch in 5 ;-)
Das Spiel weist einen nicht darauf hin, dass man ohne DR nicht weit kommt, sondern es weist einen darauf hin, dass es für diejenigen die das Geld haben Möglichkeiten gibt, alles etwas zu verschnellern. Niemand ist gezwungen, den IS zu nutzen, genauso wie niemand gezwungen ist, die Quest zu beenden. Und so oder so bleiben 4 DM nach der einen Quest übrig, du bekommst sogar noch was geschenkt. Ergo sehe ich kein Problem bei der Quest, vor allem nicht, warum Neulinge deswegen das Spiel verlassen sollten.
Falls du dich weiter beschweren willst, so kannst du dies gerne im Forum machen, hier ist nicht der richtige Platz dafür. --Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 16:53, 4. Nov. 2009 (UTC)
Für Diskussionen über Sinn und Unsinn von Quests gibt es das Forum. Die Wiki ist kein Forenersatz. Gideon - Wiki-Admin(DE)
okokok habs verstanden. (aber es gibt leider keine möglichkeit den quest zu beenden ohne ihn abzuschliesen ^^) bin jez leise.--Bloodybeer 19:00, 9. Nov. 2009 (UTC)
Nachteilig ist halt nur, dass man bei nicht beendeter Quest keinen zugriff mehr auf das Sortiment des Waffenhändlers hat... irgendwie schon doof ;) --TheGuiTarJokeR 14:27, 9. Dez. 2009 (UTC)

Wieso können ältere Spieler nicht einfach auch die 5 Drachenmarken erhalten? Ich meine da müsste man nur einfach das Spiel etwas mehr umprogrammieren! Und (ich bin mir nicht sicher, aber) sind 2.Acc nicht nach den AGBs verboten?--KolossIII 黄色 18:05, 29. Sep. 2011 (CEST)

Ich hab keine Ahnung, wann das mit den 5 Drachmarken war. Ich hab jedenfalls bei meinen zwei Accounts die ich im August und September Startete keine erhalten. --~Raicheron Diskussion 20:25, 29. Sep. 2011 (CEST)
Laut AGB sind Multiaccs im Spiel verboten, die Spielregeln heben diese Regeln aber wieder auf. Und ja, nur neue Accounts bekommen die 5 Drachenmarken, warum auch immer. Dürfte ja nicht so schwer sein, auf Mosha oder Kartago an das Öl zu kommen - Freunde oder im Rufchat fragen. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 17:27, 30. Sep. 2011 (CEST)