Diskussion:Diamant

Hallo, habe gestern versucht bei einem ebenholzalchemisten einen diamanten herzustelln. Wahrscheinlichkeit wahr nur 30% fuer erfolg. Fuer die herstellung vom ebenholz waren es die normalen 60%. gab es eine aenderung im spiel??

Nein. Das ist schon immer so. --OpenForKing 18:19, 24. Nov. 2008 (UTC)

Danke fuer eure schnelle Antwort.

Warum steht dann auf der Seite dass es bei allen Alchemisten eine 60%ige Wahrscheinlichkeit auf Erfolg fuer Diamantenherstellung gibt. Ist ja kein Probleme wenn es nur 30% sind, muesste aber bei der Seite dann geaendert werden.

Danke nochmals




Wiehoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Sockel anbringen kann? --Gorbav 17:04, 24. Okt. 2009 (UTC)

Ist alles nur Glück, man kann es nie genau sagen. ~Zer0n Diskussion 17:06, 24. Okt. 2009 (UTC)
das ist eigendlich eine 1:1 chance ist eben reine glücksache.Grüß--M3ntal0 17:08, 24. Okt. 2009 (UTC)



Sockel?

Bleiben die Sockel nach Verwendung von den Erzen bestehen? (Beispiel: Habe in Silberarmband Sockel. Wenn ich diesen Sockel nun fülle, bleibt er nach dem Auslaufen der Zeit (Erze bleiben ja nicht unbegrenzt drin) bestehen?) --Gorbav 09:26, 23. Dez. 2009 (UTC)

  ja de Sockel bleibt drin. MfG franktobias