Diskussion:Dunkler Geist-Anführer

Truhe

Ich habe vor etwas längerer Zeit den Anführer mit meinem Waffensura (Lv 56) besiegt mit einer Verwandlungskugel und dabei die "Truhe dunklen Anführer" gedropt. Leider habe ich keinen Screenshot davon und habe gerade erst gesehen, dass die Truhe nicht bei den Drops steht. Aus der Truhe kam ein Erfahrungsring für eine Stunde. Soll ich die Truhe nun zu den Drops schreiben? Bisher hat das niemand gemacht, deswegen war ich mir unsicher. Grüße --~*DarkGhost*~

Wenn der Dunkle Geist-Anführer eine solche Truhe gedroppt, hat, dann schreibe sie bitte zu den Drops dazu. Wenn du willst und kannst, lege auch noch die entsprechende Itemseite an. --Gideon - Wiki-Admin(DE) 21:27, 25. Jan. 2010 (UTC)

Ich habe die Truhe den Drops hinzugefügt, allerdings gibt es ein Problem beim erstellen der neuen Seite. Ich kenne den Informationstext im Spiel zur Truhe nicht mehr, da es schon längere Zeit her ist. Kann oder soll ich einen Text von einer anderen Bosstruhe verwenden und nur entsprechend umeditieren, sodass er auf die Truhe dunklen Anführer passt? --~*DarkGhost*~

Ich denke lass den Informationstext zur Truhe mal einfach weg. Wenn sie existiert, wird die auf kurz oder lang ohnehin jemand droppen und dann den Informationstext entsprechend ergänzen. Ist ja Sinn des Wikis, dass fehlende Informationen nach und nach von allen Usern zusammen ergänzt werden ^-^ --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 19:12, 27. Jan. 2010 (UTC)

Ok, dann mach ich mich mal an die Arbeit. --~*DarkGhost*~

Heißt die Truhe tatsächlich "Truhe dunklen Anführer" (wäre sehr miserables Deutsch) oder "Truhe des dunklen Anführers"? Gideon - Wiki-Admin(DE) 14:01, 28. Jan. 2010 (UTC)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Truhe dunklen Aführer" oder "Truhe dunkler Anführer" war. Ich weiß nicht mehr genau welche Variante es war, aber eine von den beiden in jedem Fall.

Gerade habe ich mich am Erstellen der Seite versucht, bekam es aber nicht wirklich hin (so, wie ich es in der Vorschau gesehen habe). Kann das eventuell jemand anderes übernehmen? Oder gibt es dazu noch einen speziellen Guide? --~*DarkGhost*~

Erledigt. Hoffe mal, dass das bald jemand so bestätigen kann, und einen Screen dazu liefert. Mir ist die Truhe jedenfalls noch nie untergekommen. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 17:32, 28. Jan. 2010 (UTC)

Danke. Mein Waffensura ist mittlerweile Lv 72, daher dropt er leider nicht mehr aus dem Anführer. Ich werde trotzdem mal schauen, dass ich evtl. noch an einen Screen komme in nächster Zeit. MfG --~*DarkGhost*~

Notizen der Anführer

werden auch vom dunklen Geist-Anführer gedroppt (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von HansskeDiskussionBeiträge)

Vielen Dank für den Hinweis, habe es direkt mal eingetragen. Übrigens dürfen User solche Änderungen auch durchführen, also nur Mut beim selbstständigen Eintragen von Drops, die man sicher kennt (= --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 11:13, 16. Sep. 2010 (CEST)