Diskussion:Durchschlag

Fehlende Werte

Wer mir Werte nennen kann, der soll dies bitte hier tun. Dapi1 11:00, 1. Mai 2010 (UTC)


Angriff bei M3 & M4

Wem es aufgefallen ist... Der Angriffswert steigt von M2 auf M3 unrealistisch schnell. Das liegt daran, dass der Wert von M2 von meinem Farmer (lvl21) und von M3 von meinem Main (lvl46) ist. Es waren die gleichen Bedingungen geschaffen (EQ, das dies Beeinflussen könnte.

Ich überlasse es jetzt den MOD´s zu entscheiden, ob die Angriffswerte rausgenommen werden, da die ganze Seite sonst ein bisschen karg wäre. P.S.: Ich habe immer die Waffe ausgezogen gehabt, um einen exakten Wert und keine Spanne zu erhalten Dapi1 11:36, 1. Mai 2010 (UTC)

man sollte dazu sagen das die skillung von lvl 21 bis 46 sehr viel höher ist dh. str wert is höher = ds zieht mehr