Diskussion:Game Administrator

Erinnerung

Wollte mal daran erinnern, dass sich in letzter Zeit das Team rapide verändert hat. Diese Liste ist daher veraltet. --OpenForKing 18:26, 8. Feb. 2009 (UTC)

Jusaas hat das Team wieder verlassen, bitte wieder entfernen. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:15, 14. Mär. 2009 (UTC)

GA PaiLung

Ich habe einen GA auf Erfoo geseh aber kann seinen Namen nicht richtig erkennen und ich glaub er hieß GA PaiLung mit Kingrüssi ein Krieger Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=5OBF3y60cd0 --igorglock 10:07, 26. Mai 2009 (UTC)

Und weiter? Soll ich diese Änderung hier als Vandalismus verstehen? Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:38, 26. Mai 2009 (UTC)
nene -.-' ist das ein GA? Wenn ja dann wieso steht er da nicht drinn? Und Vandalismus? Was bringt das mir?
PaiLung war GA - das ist richtig. Da er es aber nicht mehr ist, wurde er aus der Liste entfernt. Allerdings frag ich mich, was der Link sollte - abgesehen von der Tatsache, dass dort PaiLung noch als GA erscheint und es ein Beispiel dafür ist, dass Cheater erwischt und augenblicklich gesperrt werden? --Gideon - Wiki-Admin(DE) 05:35, 27. Mai 2009 (UTC)


Also... danke für eure Auskunft^^ aber ich surfe viel im Internet deswegen habe ich auch das mal gesehn und möchte mal nachfragen... und nicht irgendwas böses spammen oder sowas...