Diskussion:Gräten

Linkliste

hi, also ich hätte da mal so ne frage bezüglich der items die zur aufwertung von anderen gegenständen gebraucht werden. also es wäre doch nicht schlecht eine linkliste an die items zu hängen mit allen gegenständen die sich mit diesem item aufbessern lassen

mfg Gast ^^

Also, erstmal eins: Was denkst du wozu die "Vorschau-Funktion" erstellt wurde ? Nächste mal benutze sie, und erwarte nicht das ich die ganzen Seite ndas nächste mal überprüfe und bestätige, dass der Inhalt in Ordnung ist. Eine Entschuldigung wäre selbstverständlich, erwarte ich aber mittlerweile nicht mehr von Besuchern wie dir...
Zu der Sache mit den Items: Die Sachen lassen sich auflisten, damit hättest du dein Wille schon erreicht. Ich versuch dir das mal zu beschreiben. Guck dir einfach an was ich hier gemacht habe. MfG --OpenForKing 14:23, 11. Apr. 2008 (CEST)

hmmmm . . . ok sry, damit das mal erledigt wäre. außerdem habe ich das zeug ja aufgelistet aber ein anderer user hat das alles wieder gelöscht und gemeint ich soll erstmal nen zuständigen für diese seite fragen, zum theme vorschau tuts mir wirklich leid . . . mfg Gast ^^

^^Wenn Ihr Euch die Mühe mit dem Auflisten machen wollt...
Meine Vorschläge dazu wären:
  1. Die Auflistung ans Ende der Seite packen, da das der längste Teil würde und sonst alles andere verdrängt.
  2. Eine Anpassung des Layouts, so dass dann nur noch die einzelnen Gegenstände eingetragen werden brauchen.
Immo schau ich mir grade die Infobox NPC an, aber danach könnte ich mich drum kümmern. -- Gruß Silvermoon 14:53, 13. Apr. 2008 (CEST)
Das Layout ist angepaßt. Schaut Euch den Quelltext der Grätenseite an, dann seht Ihr, wie die Gegenstände eingebaut werden können. -- Gruß Silvermoon 16:44, 13. Apr. 2008 (CEST)
hey du, danke ^^ jetzt habe ich eine neue lebensaufgabe ^^
mfg gast ^^
Wenn du jetzt vor hast hier dein "Unheil" im größerem Maße zu hinterlassen (damit meine ich das verändern von Artikeln, wie Gräten, dann gewöhn dir doch bitte an, dir einen Account zu machen. Dann wirkst du auf mich zumindest um einiges sympathischer... Würde mich freuen und desweiteren wollte ich mich für mein etwas ungehobelten Umgangston entschuldigen. --OpenForKing 21:09, 13. Apr. 2008 (CEST)

ok, danke, ich werde mir hier einen acc anlegen ^^

so habe mich jetzt angemeldet ich heiße jetzt kron