Diskussion:Guide:Körperkrieger Skillguide

Kann man den Guide akzeptieren oder sollte dieser überarbeitet werden? MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 17:51, 16. Mai 2009 (UTC)

Einhandwaffe


Natürlich benutzt man als Körperkrieger eine Einhandwaffe was logisch nachzuvollziehen ist. Habe dies hinzugefügt beim Abschnitt "pvp"

mfg Viwi


TP abs.

Hi!

Im Artikel steht, dass der Krieger dadurch bei jedem Schlag einen gewissen Prozentsatz des Schadens sofort als TP ausgefüllt wird. Dies ist meines Wissens nach aber nur bei der Verzauberten Klinge der Fall.

mfg --DessertFox 13:26, 29. Jan. 2010 (UTC)

Das ist im Prinzip der gleiche Bonus wie bei der Verzauberten Klinge. Nur passiert das bei dem Equip-Bonus wohl irgendwie nur mit einer bestimmten Chance. Also werden die TP nur bei einem bestimmten Prozentsatz von Schlägen hinzugefügt. Müsste mal irgendwann getestet werden. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 15:07, 29. Jan. 2010 (UTC)
Ja mir gings im allgemeinen nur darum, dass nicht bei jedem Schlag TP dazukommen. Ich hab auch ca 20% TP absorb. und bei mir kommt das nur hin und wieder mal. --DessertFox 14:58, 31. Jan. 2010 (UTC)