Diskussion:Guide:Mentalkrieger Skillguide

Status-Skillung

Wenn mich nicht alles täuscht müsste die Regel zur Skillung heißen "10 mehr STR als VIT" da Mentalkrieger SK besitzen, was deff bringt.

In der Tat da hast du Recht ;)
Es gilt folgende Regel:
INT - Standartwerte beibehalten
DEX - Standartwerte beibehalten
STR - 10 Skillpunkte mehr als VIT
VIT - 10 Skillpunkte weniger als STR

--2009 by stheeke -- [Metin2Guide] 11:32, 3. Jan. 2009 (UTC)

Kann das bitte mal jemand ausbessern? --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:40, 29. Mär. 2009 (UTC)

Fertigkeiten Skillung

Huhu, ich habe noch einen Vorschlag zur Fertigkeitenskillung (so skille ich auch):
also dass is die pvm variante 1.) Starker Körper
2.) Stampfer
3.) Heftiges Schlagen
4.) Durchschlag 5.) Schwertschlag und dass die pvp 1.starker körper 2.durchschlag 3.heftiges schlagen 4.schwertschlag 5.stampfer wenn ihr was falsches seht verbessert es

Durchschlag...

Was habt ihr alle mit Durchschlag? Heftiges schlagen auf einem einzigen punkt macht mehr dmg als Durchschlag mit 3 Punkten! MfG Phil1607 14:14, 27. Jan. 2009 (UTC)

Jeder kann skillen wie er will und dies ist ein Vorschlag. Wo liegt da das Problem?
Lukas, denk bitte daran, deine Beiträge zu signieren. --OpenForKing 20:00, 27. Jan. 2009 (UTC)
Ja schon.. von mir war es ja auch ein vorschlag also könnte man bei der seite nicht noch hinzufügen: Mit fertigkeiten die am meisten Schaden verursachen. Oder sowas an der art? Phil1607 11:55, 1. Feb. 2009 (UTC)

Ich hab hier ma ein Vorchlag 1.durchschlag 2.Starker Körper 3.stampfer 4.Schwertschlag 5.Heftiges Schlagen Im prinzip kann man sagen dass Durchschlag oda Starker Körper 1.

lvl 30/70 Waffen

Bei den Waffen mit DSS und FKS sollten Mental-Krieger auf FKS achten da dies eine höhrere Verteidigung bei Starker Körper erzielt --Jannis 20:26, 8. Mär. 2009 (UTC)

Das FKS von Waffen Einfluss auf Starker Körper nimmt klingt irgendwie komisch? und ich glaub mental Krieger brauchen auch DSS da sie wenig schaden verursacht--SuperM 13:57, 29. Aug. 2009 (UTC)

Skillung

Also ich hatte schon mehrere Mentalkrieger und ich finde das mann als erstes starker Körper auf Meister machen soll und dann erst Durchschlag/Stampfer.--jo 19:52, 6. Jan. 2010 (UTC)