Diskussion:Guide:Wie komme ich an Yang

kann mal einer bei punkt ein nachteile

  • Chance auf guten Stein / gutes Fertigkeitsbuch relativ niedrig entfernen?

alle metins haben die selbe chance auf steine+4 und fbs der sever unterscheidet nicht zwischen guten und schlechten fbs (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von BaybayDiskussionBeiträge)

Das ist deswegen drinnen, da du ja im Vergleich selten Aura/Sk/...-FBs dropst. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 08:04, 15. Jul. 2009 (UTC)

ach so nur merkwürdig das bei allen anderen metinfarmpunkten dieser nachteil fehlt

Was ist mit Sungsun und Jungsun dong farmen?ich würde das anführen MfG JannO

Überarbeitung

Hier eine neue Version des Guides.--Knabbi 20:24, 25. Apr. 2012 (CEST)

Rechnung bei "Sachen uppen"

Die Rechnung beim Abschnitt Sachen uppen ist falsch. http://wiki.metin2.de/index.php/Guide:Wie_komme_ich_an_Yang#Sachen_uppen Es ergibt 2kk, nicht 1kk. Hier die richtige Rechnung: http://wiki.metin2.de/index.php/Datei:UppenBeispiel.gif UppenBeispiel.gif-- (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Sm0k1DiskussionBeiträge)

Hallo, war mir damals auch aufgefallen, ist bei mir aber irgendwie untergegangen... Achte bitte immer darauf deine Diskussionsbeiträge mit der Zeichenfolge --~~~ zu signieren. Außerdem habe ich die Datei nochmal als png-Datei hochgeladen, da entweder jpg- oder png-Dateien im Wiki Standart sind. --Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 19:38, 24. Apr. 2013 (CEST)