Diskussion:Guide:Wie schütze ich meinen PC

Nehmt bitte die Ashampoo Firewall raus, die schützt so gut wie gar nicht! ;) Von mehreren PC-Zeitschriften als mangelhaft bewertet! Die beste ist COmodo Firewallm Pro, wenn man sich mit der Materie etwas auskennt und Englisch kann ;)

Entschuldige wenn diese Frage eigenartig klingt, aber die Firewall ist doch gar nicht von Ashampoo? Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 21:29, 5. Dez. 2008 (UTC)

Grammatikfehler

Bei den Firewalls steht unter Hinweis: Wenn ihr euch nicht sicher seid von wem oder was dieser Zugriff kommt tut diesen Ablehnen oder erkundigt euch bei Google. Das sollte eher heißen: Wenn ihr euch nicht sicher seid, von wem oder was dieser Zugriff kommt, lehnt diesen ab oder erkundigt euch bei Google. MFG --Pullgirl44 12:49, 20. Okt. 2009 (UTC)

Als angemeldeter Benutzer kannst udn darfst du Fehler, dioe du findest, selbstständig berichtigen. --Gideon - Wiki-Admin(DE) 13:18, 20. Okt. 2009 (UTC)
Es sind aber alle Guides sysop geschützt. ~Zer0n Diskussion 14:20, 20. Okt. 2009 (UTC)
Zer0n, hast recht. Ich hatte nicht nachgeschaut, dass es sich um einen Guide handelt. Ok, ich hatte den Ausdruck aber bereits verbessert. Gideon - Wiki-Admin(DE)