Diskussion:Guisarme

Es heißt nicht "Guisame", sondern "Guisarme"....Könnte das jemand bitte ändern?? Weil es z.B. bei mir gerade so war, dass ich nach dem Artikel gesucht hatte, aber ihn wegen dem "r" nicht gefunden hatte -.-

Das erscheint mir seeehr fragwürdig. Kannst du bitte ein Bild als Beweis zeigen? Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:33, 1. Sep. 2008 (UTC)
Jopp Screenshot findeste hier :[1]
Ich kann es zwar immer noch nicht glauben, aber es stimmt xD Die Entwickler sollten sich aber auch mal bemühen, die Buchstaben etwas besser darzustellen... Kein Wunder dass es bisher niemand erkannt hat.
Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für das Aufmerksammachen. Möchtest du uns vielleicht als angemeldeter User noch mehr helfen? Wir können solch aufmerksame User gut gebrauchen =) Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:53, 1. Sep. 2008 (UTC)
Nachtrag:Hab alle Links jetzt auf Guisarme gestellt, bitte nur noch das alte Bild löschen. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 20:07, 1. Sep. 2008 (UTC)
Schon erledigt. --OpenForKing 20:08, 1. Sep. 2008 (UTC)
Gern geschehen :) Mal schauen, vielleicht melde ich mich mal in den nächsten Tagen an :]
Wurde verschoben. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:47, 23. Dez. 2008 (UTC)