Diskussion:Heftiges Schlagen

Fehlende Werte

Wer mir Werte nennen kann, der soll dies bitte hier tun. Außerdem hab ich die Klugheit begangen und schon mal auf KK umgeskillt ohne die werte abzulesen -.- Dapi1 11:00, 1. Mai 2010 (UTC)


hallo dapi, ih will die her mit die werte für Heftiges Schlagen auf m3 ( von m1 bis m3 ändert sich net viel) ohne waffe ist das: 571 - 603

ich hoffe das ich damit weiter helfen konnte

mfg Chocolatecookie (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ChocolatecookieDiskussionBeiträge, 16:44, 30. Mai 2010)

Danke, aber wir brauchen nur die Werte für M1, insofern können wir deine Angaben nicht verwenden. -- Vaetir Diskussion 15:26, 30. Mai 2010 (UTC)

hallo, ich möchte euch auf einen zahlendreher aufmerksam machen: hs zieht auf m1 135 mp und nicht 153. der angriffswert ohne waffe ist bei mir auf m1 1339-1339

bitte den angriffswert von oben nicht übernehmen, denn ich war auf dem pferd zu diesem zeitpunkt auf dem pferd. der richtige wert ist 1252-1252 ohne waffe