Diskussion:Hwang-Tempel

ich würde euch mal raten den bild irgendwo anders hinzutuhen, denn man kann die ersten zeilen nicht richtig lesen^^ okan57 astreya

Könntest du dein Problem bitte genauer beschreiben? Welches Bild meinst du und was kannst du nicht lesen? Ich selbst habe kein Problem mit der Seite. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:14, 10. Jan. 2009 (UTC)
Ich glaube er meint das Thumbnail von der Map. Du musst raufklicken, dann gelangst du zum Bild.
   » MixCool.png 13:17, 10. Jan. 2009 (UTC)

Tigergeist

Weiss jmd auf welcher ebene man ihn antrifft. bzw am öftesten MfG--Phil1607 18:56, 17. Jan. 2009 (UTC)

- Du findest ihn auf den letzten Ebenen, schaue dir dafür aber lieber direkt die Seite zum Tigergeist an, da findest du mehr Infos. Dies hier ist eine reine Mapseite --Vokativiusos 13:05, 24. Jan. 2009 (UTC)

Den Gelben Tigergeist findet man nicht im Dämonenturm. Er ist meist im Hwang-Tempel in der Nähe des Dämonenturmes.--Hallo55 16:11, 24. Mai 2009 (UTC)

Metinsteine

Mich würde einmal interessieren warum der Tempel die einzige karte ist auf der Keine Metinsteine zu finden sind =/ (dafür aber 2 ziemlich bösartige bossgegner), weis jemand warum das so ist oder ob es vielleicht noch geplant wird ? --Herumor 21:13, 10. Sep. 2009 (UTC)

Die Frage wird dir hier niemand beantworten können. Es ist wohl von den koreanischen Programmierern so geplant. Außerdem ist der Tempel nicht die einzige Metinfreie Zone. Auch in den Gildenzonen, den Affen- und Spinnendungeons und im Schlangenfeld gibt es keine Metins. -- Gideon - Wiki-Admin(DE)

Teleporter

Ich wollte gerade über den Teleporter von Map1 in den Tempel, es ging aber nicht (bin lvl 53) entweder, derjenige, der den Teleporter da rein getan hat hat sich gedacht, dass das so sein könnte oder er ist über 60 und man kann erst mit 60 sich in nde Tempel porten. Bitte um Antwort Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 15:21, 13. Mai 2010 (UTC)

Nochmal ein Aufruf zur Antwort...
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 05:15, 19. Mai 2010 (UTC)