Diskussion:Kaiserfelsen

am 23 märz war ein kaiserfelsen in astreya chunjoo ch 2 map 1 unten links und daneben war ein Jeon-Un waren das nur fehler im spiel oder sind die da jetzt immer da und damit sind die nicht nur auf feten oder partys etc.

Die wurden zum Osterevent von einem GM "fallen gelassen". Sobald sie besiegt sind, verschwinden sie natürlich ;)

▲ Zum Seitenanfang ▲

== Nur wegen Spawns?? ==Sie spawn am anfangen wildhunde dann die golems Elitärer Neunschwanz Flammenkönig also fast alle boss gegner. Ist der nur wegen Spawns so unkaputtbar oder ist der echt so? MfG Phil1607 20:29, 18. Mär. 2009 (UTC)

Naja, mit Level 80+ sollte mal die Wüsti schon schaffen, und außerdem stell dir mal vor wie viele auf den Metin kloppen, einer blockt den anderen ;) --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 20:51, 18. Mär. 2009 (UTC)

▲ Zum Seitenanfang ▲

Zerstörung eines Kaierfelsens

Kaiserfelsen zerstört.jpg
Zerstörung eines Kaiserfelsen auf S15 von Hanni und xXSimpleXx

▲ Zum Seitenanfang ▲