Diskussion:Kampfrausch

Frage: was bitte ist denn nun Schadensanfälligkeit?

KR soll mein nächstes P werden, aber die Geschichte mit der Schadensanfälligkeit irritiert mich: Was ist denn nun eigentich Schadensanfälligkeit von 25%? Ich sehe folgende Optionen:

  1. ) Der Gegner macht mit jedem Schlag 25% mehr Schaden ( gegner DSS gg mich +25%).
  2. ) Meine effektive Verteidigung wird pro Schlag um 25% verringert. ( Def = (Def - (Def/4)).
  3. ) Gegner reflektiert 25% meines angerichteten Schadens.

Irgendwelche Ideen? Interessiert mich brennend.
Ich nehm auch den Sourcecode und analysiere selbst :)

mfG - the Earl

Du bekommst x% mehr Schlagschaden, also 1). Und ich rate dringend davon ab KR auf P zu machen. Du bekommst mehr Schaden, hast aber keine Vorteile, da sowohl Bewegungs- als auch Angriffsgeschwindigkeit auf 200% begrenzt sind und das erreicht man später auch ohne KR auf P zu haben.

Ansonsten solltest du solche Fragen besser im Forum stellen, das ist der geeignetere Ort dafür. Walldorf2000 16:37, 13. Mär. 2012 (CET)

Fehlende Werte

schreibt bitte hier die Werte rein, die noch nicht bekannt sind Dapi1 12:44, 1. Mai 2010 (UTC) Kampfrausch auf P bringt nicht 59% Angriffsgeschwindigkeit und 23% Bewegungsgeschwindigkeit sondern 62% Atkspeed und 25% Bwgspeed Quellen sind eigene Ingame Erfahrungen und Nachfragen bei anderen spielern mit Kampfrausch P

Schadensanfälligkeit

Der Körperkrieger is auch bei Niedrigeren Stufen als Großmeister anfälliger für Schaden. Weiß ich aus eigenen Erfahrungen und werde ich nochmal ausführlich testen und auch nachfragen.

Das würde mich doch sehr wundern, da ich selbst einen Körperkrieger habe, und etwas derartiges nie festgestellt habe. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 12:12, 14. Sep. 2010 (CEST)

oh doch kr hat auch auf mstufen schadensanfälligkeit. merkt man besonders sd2 --ReaLFront 00:32, 19. Sep. 2010 (CEST)